Ich bereue allein deswegen schon nicht dabei gewesen zu sein.
RetroTown Stammtischsitzung 24.09.2016
-
-
-
Wurde das Ganze nicht protokolliert? Würde es mir gerne durchlesen.
Aeterox hat mir gesagt, dass dies protokolliert werden würde.Freundliche Grüsse,
FOREX -
- Offizieller Beitrag
Aeterox hat mir gesagt, dass dies protokolliert werden würde.Freundliche Grüsse,
FOREXDer Stammtisch ist vorbei und folgendes wurde besprochen:
- Das Team möchte nochmal ausdrücklich ihr Beileid gegenüber Dannys Hinterbliebenen aussprechen.
- Sushi (also ich) wurde Admin und darüber freuen wir uns alle unfassbar.
- Ab sofort wird gegenüber respektlosen Usern härter durchgegriffen. Dies betrifft insbesondere Reaktionen auf Verwarnungen oder in der Shoutbox.
- Likes/Dislikes werden NICHT durch "Reagieren" ersetzt. Betrifft: [Vorschlag] Like Button durch "Reagieren" ersetzen
- Wir werden intern eine Regel zum Like/Dislike Missbrauch diskutieren. Betrifft: Dislikes nur mit Begründung / Unnötige Dislikes bestrafen
- Wir werden intern den Pluginvorschlag von @Paedejack1996 diskutieren. Betrifft: [Vorschlag] Bewertung [Handel]
- Es werden evtl. in den kommenden Tagen neue Kategorien eingepflegt. Beim Stammtisch wurde u.a. eine allgemein Killerspiele Kategorie und eine Audiosurf Kategorie vorgeschlagen.
- Game of RetroTown geht noch diesen Monat in Season 2 (trotz nur einer Folge und einem Trailer zu Folge 2).
- Es wurde der Vorschlag geäußert, die Shoutbox zu vergrößern. Der vollständige Verlauf bleibt allerdings Premium Mitgliedern vorenthalten. Wir werden das intern diskutieren.
- Darüber hinaus wurde Feedback gegenüber dem Team geäußert. Wir werden auch das intern besprechen und ggf. entsprechend darauf reagieren.Zum Abschluss gab es eine musikalische Gesangseinlage von @ECB2 und @Frank338 - danke dafür!
-
Vielen dank.
- Sushi (also ich) wurde Admin und darüber freuen wir uns alle unfassbar. Herzlichen Glückwunsch
-
Och schade, das ist nicht solch ein Protokoll, wie ich mir das vorgestellt habe.
Dennoch gut, hat man solche Themen besprochen. Darf ich fragen, was dazu beeinflusst hat,
dass man die Like / Dislike Funktion nicht entfernen wird?Freundliche Grüsse,
Rexii -
Wir haben alle Nein gesagt
-
FOREXJeder versuch es aufzunehmen wurde mit einem Kick aus dem Channel geahndet.
-
Wir haben alle Nein gesagt
Danke für die Information.
Jeder versuch es aufzunehmen wurde mit einem Kick aus dem Channel geahndet.
https://openload.co/f/rwC93KcA5RU/…24_21_21_44.wavHab ich mitbekommen.
"@c0led Die Sitzung wird nicht audiovisuell aufgenommen, da nicht Jeder möchte, dass die Stimme aufgenommen wird.
Dazu gehört auch die Administration selbst und wohlmöglich einige Mitarbeiter von uns."Schade eigentlich, denke aber dass dies auch damit zu tun hat, weil es nicht die ganze Sitzung durch nur um diese
Stammtischsitzung gehandelt hat. Gab anscheinend auch noch tolle Unterhaltungen zwischendurch.Freundliche Grüsse,
Rexiii -
Ist ja doof, warum das denn? Wäre doch Interessant zu hören, was die User zusagen haben.
-
Ist ja doof, warum das denn? Wäre doch Interessant zu hören, was die User zusagen haben.
Hätte dann aber ein Administrator machen müssen. Die meisten User starten Aufnahmen, um diese dann für sinnlose Zwecke zu benutzen. Ihr könnt aber, falls ihr Ideen habt, diese in diesen Thread reinschreiben. Ich bin mir sicher, dass Sashiri darauf eingehen wird und sich das Ganze für die nächste Stammtischsitzung merkt. -
Denn Beschluss finde ich Interessant, mal schauen was kommen wird.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!