[Vorschlag] Like Button durch "Reagieren" ersetzen

  • Sehr geehrters Forumieren Team!

    Ich würde sie bitten das likern von Posts mit einem Süstem wie bei Facebook zu machen :D

    Es wäre so nicht:
    Like Dislike
    Es wäre so:
    Like Happy Sad Angry Laughing

    Ich würde es besser finden weil so könnte man besser einschätzen wieso @Cenzudemtury_ meine posts disliked.

    Ich denke diese User finden meine Idee gut: @Aeterox @Frank338 @Mert_Coleman @Lansky und natürlich @Totec

    Mit grüßenden Freunden
    ECB2 :D

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Aus dem Grund, bin ich auch dafür!

    Du schlauer Koala, hast gute Ideen

    https://i.pinimg.com/originals/b5/cd/4a/b5cd4ad81aa68829de9ca27b0cbadb84.gif

  • Hört sich zwar nett an, wird aber kaum umsetzbar sein.
    Außer es gibt dafür ein entsprechendes Plugin. Habe aber nichts dazu gefunden.

    :/

    Ich werde es für die wollige Gemeinschaft programmen. Gibt mir ein Blatt und ein Mic und ich mache eure Szene besser.

    Mit grüßenden Freunden
    ECB2

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Hab mit meinem Akhi ECB2 darüber diskutiert und ich bin dafür. Sowas könnte man schön mit einem Plugin umsetzen.

    @SunnieX
    Da wird man bestimmt nichts existierendes finden, aber dafür haben wir doch unsere Experten auf RT.

    So ein Plugin für Webseite X umzusetzen wäre nicht wirklich ein Problem.


    id|user|postid|emotion|style

    x|ecb2|1337|pleasure(1)|like(1)
    x|mert_coleman|1338|fury(8)|dislike(0)

    Sind ja einfach nur Abfragen..^^ Bei WBB Plugins ist das etwas komplizierter. Leute die mit OOP und XML etwas anfangen können, könnten es ja gerne mal probieren. Bei WBB brauch man für so ein "einfaches" Plugin schon mal gute 10+ Dateien.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

    Einmal editiert, zuletzt von SunnieX (19. September 2016 um 11:09)

  • So ein Plugin für Webseite X umzusetzen wäre nicht wirklich ein Problem.

    id|user|postid|emotion|style

    x|ecb2|1337|pleasure|like
    x|mert_coleman|1338|fury|dislike

    Sind ja einfach nur Abfragen..^^ Bei WBB Plugins ist das etwas komplizierter. Leute die mit OOP und XML etwas anfangen können, könnten es ja gerne mal probieren. Bei WBB brauch man für so ein "einfaches" Plugin schon mal gute 10+ Dateien.

    Ich bin guter einfacher Plugin für WBB Programmer.
    Du kannst mich beauftragen für diese Arbeit wenn die Administratorierung es befugt.

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Aus dem Grund, bin ich auch dafür!
    Du schlauer Koala, hast gute Ideen


    Same.

    Gute Idee, dann kommt hier auch was leben rein, statt nur like oder Hate.
    Vllt könnte man es ja erweitern, auf:
    Brilliant, Good, Happy, Laughing, Sad, Angry & Hate

    So kann man halt auch eine bessere Meinung zu bestimmten Sachen abgeben, wie dieser Vorschlag. Statt einfach Like, eher Good oder Brilliant.
    Das Hate könnte man als Joke sehen, aber so lassen wir die AllesHater nicht außenvor und vernachlässigen diese auch nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Bin ganz der Meinung von @ECB2 war schon immer gegen eine Abschaffung von diesen Like / Dislikes.
    Es gibt zu viel Leute im Forum die nur auf die Likes oder Dislikes eines Users achten und sich gar keine eigene Meinung mehr bilden.
    Reaktionen wären wirklich cool, jedoch würde ich dann die Reaktionen nicht unter dem Avatar der User Anzeigen in den Threads.

    Freundliche Grüsse,
    FOREX

    source.gif

    image.png

  • Ich würde jetzt gerne auf deinen Post reagieren mit diesem reagier smiley ECB2 aber den gibts ja hier nicht. deswegen fühl dich einfach.


    Ich inde edes sollte eigefürt werden! Bitte! Codet jemand ein Programm für Plugin find ich gut .

  • Ganz deiner Meinung diese Gemeinschaft muss echt mal bearbeitet werden.
    Die Leute sterben fast für Likes und heulen rum, wenn jemand unnötig Disliked, weil der der Disliked den Sinn vom System nicht
    verstanden hat. Bald kommen Threads: Bei 50 Likes veröffentliche ich ReHotel.cc

    Hauste,
    Dein papi

    [align=center]

    • Offizieller Beitrag

    Sonst wird einfach eine Regel eingeführt, und mehr drauf geachtet. Wenn man User sieht, die jeden Beitrag disliken nur weil sie die Person nicht mögen, wird das bestraft.

    Aber bin natürlich sonst dafür.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Sonst wird einfach eine Regel eingeführt, und mehr drauf geachtet. Wenn man User sieht, die jeden Beitrag disliken nur weil sie die Person nicht mögen, wird das bestraft.

    Wenn ich hier so die Beiträge anschaue, dann wären ganz schön viele Nutzer gebannt :D

    zzT:
    Bin dafür, dann kann ich endlich meine Emotionen frei wählen!

  • Sonst wird einfach eine Regel eingeführt, und mehr drauf geachtet. Wenn man User sieht, die jeden Beitrag disliken nur weil sie die Person nicht mögen, wird das bestraft.

    Aber bin natürlich sonst dafür.

    Das bringt doch nichts, wenn man einfach selbst entscheidet als Moderator wer durch sowas gestraft wird.
    Man soll schon Seriös bleiben und nicht vom Daumen aus schätzen, ob jemand jetzt etwas disliked, weil er die Person nicht mag
    o.ä. Entweder müssen die Dislikes / Likes abgeschafft werden und durch Emotionen o.ä. ersetzt werden, oder nur die Likes behalten und
    Dislikes entfernen. Seit es die Dislikes auf RetroTown gibt, wurden auch wieder Grüppchen gebildet die gemeinsam gegen Projekte
    vorgehen indem sie die Projekte in den Vorstellungen mit Dislikes und schlechtem Feedback beschmutzen usw.

    Würde das schon mal richtig durch den Kopf gehen lassen und das Thema ernst nehmen an Stelle von RetroTown.

    Freundliche Grüsse,
    FOREX

    source.gif

    image.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!