CLimited ~ Wir erfüllen auch Ihre Hosting-Wünsche.

  • Weil man auf diese Seite umgeleitet wird.
    Seite ist jedes Mal, wenn ich drauf will, offline.

    Keine Zukunft dieses Projekt, leider.

    Ähm du wirst also bei Climited.de auf Host97 geleitet ? oder meinst du die Server status Seite ? die ist auto bei Host97 xD so zur info aber da kommt man auch net auf den index xD also geh ich mal davon aus das ihr sachen zum haten gesucht habt weil bei mir geht Climited.de sowie die Status Seite die woanders ist auch ohne Probleme :)

  • Ähm du wirst also bei Climited.de auf Host97 geleitet ? oder meinst du die Server status Seite ? die ist auto bei Host97 xD so zur info aber da kommt man auch net auf den index xD also geh ich mal davon aus das ihr sachen zum haten gesucht habt weil bei mir geht Climited.de sowie die Status Seite die woanders ist auch ohne Probleme :)

    Ehrlich gesagt habe ich nichts zum haten gesucht, ich werde auf host97.de geleitet, aber lassen wir es gut sein. ^^

  • https://gyazo.com/dea32ab01ed4820998cc7092b2aade49 Okey komisch liegt dann an dir bei mir gehts ohne Probleme :)

    Ich werde auch auf Host97.de geleitet ist im Prinzip auch egal da es genau das gleiche ist. Das ist ein Fehler von denn das man auf Host97.de geleitet wird. Ichw erde auch auf meinen Windows servern auf Host97.de geleitet ^^ Außerdem war an meinem Beitrag nicht was wirklich Hate war. Kritik und Hate sollte man aus einander halten können. Habe das Geschrieben was mir Negativ aufgefallen ist was Positives kann ich nicht schreiben da die Homepage nicht geht :P


    Mfg.

  • Ich werde auch auf Host97.de geleitet ist im Prinzip auch egal da es genau das gleiche ist. Das ist ein Fehler von denn das man auf Host97.de geleitet wird. Ichw erde auch auf meinen Windows servern auf Host97.de geleitet ^^ Außerdem war an meinem Beitrag nicht was wirklich Hate war. Kritik und Hate sollte man aus einander halten können. Habe das Geschrieben was mir Negativ aufgefallen ist was Positives kann ich nicht schreiben da die Homepage nicht geht :P


    Mfg.

    Okey dann nicht gut jetzt um das klar zustellen ich bin selber kein Kunde dieses Hostings. jedoch gings bei mir und ich dachte das hier wieder fehler gesucht werden :) Sry an der stelle für die falschen anschuldigungen und jetzt zum Hosting wünsche euch viel Glück aber bin momentan so zufrieden mit meinem jetzigen Hosting :)

    Mfg

  • Wir haben unser ganzes Konzept nun nocheinmal Überarbeitet ...
    Das heißt natürlich auch wir mussten uns von einem Projektleiter trennen ...

    Unsere Services haben wir auch nochmal überarbeitet

    LXC Server sind nun schon ab 3€ im Monat zu haben :) mal ne kleine Produktübersicht:

    LXC BETA S

    1GB Ram
    512 MB Swap
    2 Cores
    50 GB Hybrid
    1x IPv4
    1000 MBit/s shared Anbindung
    Kein Traffic Limit

    3€ / Monat

    ————————————————————————


    LXC BETA M

    2GB Ram
    512 MB Swap
    4 Cores
    100 GB Hybrid
    1x IPv4
    1000 MBit/s shared Anbindung
    Kein Traffic Limit

    6€/ Monat

    ————————————————————————


    LXC BETA L

    4GB Ram
    512 MB Swap
    8 Cores
    150 GB Hybrid
    1x IPv4
    1000 MBit/s shared Anbindung
    Kein Traffic Limit

    12€/ Monat

    http://antiref.com/?https://cp.climited.de/cart.php?gid=16

    Bei allen Servern ist natürlich ein Verwaltungspanel zum starten stoppen Neuinstallieren usw. inbegriffen!

    Kundenzufriedenheit steht bei uns natürlich an erster stelle, deshalb sind wir für dich 24/7 per Ticket erreichbar.

    Was unsere Kunden sehr wert schätzen, unseren Service :P zu sehen auf Trustpilot


    für Erweiterungen ist natürlich auch genug platz :D

    Sofern du mehr Leistung brauchst schreib einfach n Support Ticket oder ruf uns persönlich an :)

    Einmal editiert, zuletzt von Gam3over. (6. April 2017 um 13:15)

  • Schon allein, dass ihr keine neue und vernünftige Vorstellung schreibt, reicht um zu sagen dass ihr echt nicht professionell seid.

    Jeder der sich überlegt einen Server bei euch zu hosten sollte vorher lieber bei http://vserver.biz einen Server bestellen.

    war mir klar von der Retroszene :D du hast nicht 1 server bestellt bei mir und übst starke kritik aus :)
    aber von dir hab ich das nicht erwartet vorallem weil ich damals bisschen kontakt mit dir hatte :)

  • war mir klar von der Retroszene :D du hast nicht 1 server bestellt bei mir und übst starke kritik aus :) aber von dir hab ich das nicht erwartet vorallem weil ich damals bisschen kontakt mit dir hatte :)


    Als professioneller Verkäufer sollte man anders auf Kritik reagieren. Ihr solltet kritikfähiger werden und die Meinung anderer akzeptieren. Ansonsten werdet ihr weder Kunden anlocken, noch euren Ruf verbessern. Das kann ich sagen.

    Ich finde, dass man ein Hosting, welches von Personen aus der Retroszene erstellt wurde, nicht unbedingt ernst nehmen sollte. In der Retroszene sind die meisten Leute durchschnittlich 14 bis 18 Jahre alt und nicht fähig, ein Hosting zu führen. Alleine euer Auftreten in der Öffentlichkeit lässt von einem Kauf abraten. Wieso sollte man zu euch und nicht zu anderen Anbietern, die seriöser erscheinen und günstigere Server anbieten?

  • Als professioneller Verkäufer sollte man anders auf Kritik reagieren. Ihr solltet kritikfähiger werden und die Meinung anderer akzeptieren. Ansonsten werdet ihr weder Kunden anlocken, noch euren Ruf verbessern. Das kann ich sagen.

    Ich finde, dass man ein Hosting, welches von Personen aus der Retroszene erstellt wurde, nicht unbedingt ernst nehmen sollte. In der Retroszene sind die meisten Leute durchschnittlich 14 bis 18 Jahre alt und nicht fähig, ein Hosting zu führen. Alleine euer Auftreten in der Öffentlichkeit lässt von einem Kauf abraten. Wieso sollte man zu euch und nicht zu anderen Anbietern, die seriöser erscheinen und dazu die Server günstiger verkaufen?


    Jo :) Kritikfähig bin ich da ich versuche auf jeden kundenwunsch so gut es geht einzugehen aber das ist keine Kritik :) Die Meinung anderer akzeptiere ich gerne er muss nicht bei mir hosten :) sowas hab ich auch garnicht nötig habe genug Kunden.
    Don Schnurres macht aber Werbung für Hoster, die es nicht mal hinbekommen ein ssl richtig zu konfigurieren :) naja

    Und Zur info :'D ich bin schon lange nicht mehr in der Szene aber wayn

    Aber hey :) dafür das ich mir den Arsch aufreiße, Server anbiete ... Geld verdiene .... meine Kunden zufrieden mache. Sitzen solche leute wie Noone zuhause vorm pc kassieren ihr harz4 das ich mit meinen Steuergeldern finanziere. und machen alle Projekte in der Szene / Außerhalb der Szene fertig :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Gam3over. (6. April 2017 um 15:04)

  • Jo :) Kritikfähig bin ich da ich versuche auf jeden kundenwunsch so gut es geht einzugehen aber das ist keine Kritik :) Die Meinung anderer akzeptiere ich gerne er muss nicht bei mir hosten :) sowas hab ich auch garnicht nötig habe genug Kunden.
    Don Schnurres macht aber Werbung für Hoster, die es nicht mal hinbekommen ein ssl richtig zu konfigurieren :) naja

    Und Zur info :'D ich bin schon lange nicht mehr in der Szene aber wayn

    Aber hey :) dafür das ich mir den Arsch aufreiße, Server anbiete ... Geld verdiene .... meine Kunden zufrieden mache. Sitzen solche leute wie Noone zuhause vorm pc kassieren ihr harz4 das ich mit meinen Steuergeldern finanziere. und machen alle Projekte in der Szene / Außerhalb der Szene fertig :)

    Merkste selbst, oder? hahahaha bin 17, fange September meine Ausbildung an und schaue hier und da für einige Monate mal vorbei.
    https://cp.climited.de/cart.php - schon allein wenn ich das Wort "started" lese frage ich wer von uns der HarzIV Empfänger sein sollte, naja viel Spaß mit deinem komischen Projekt, wenn man es überhaupt so nennen kann ;)


  • Alleine das würde mich davon abhalten bei euch zu hosten.


    Außerdem stimmt es nicht, was von euch garantiert wird.

    Außerdem würde ich mal die richtige statuspage aufrufen wenn du schon Kritik äußern möchtest kleiner mann :)

    https://status.climited.de
    Lesen sollte man lernen mein lieber
    geht hier um CLimited nicht um Host97 hab die domain verkauft :'D
    Aber lassen wir es :'D

    Man sieht Retroszene = Fürn Arsch

    Ihr bekommt alle nichts auf die reihe aber unkonstruktive "Kritik" das könnt ihr gut :D

    Wenn ihr nicht bei mir hosten wollt gut eure geschichte ich zwinge niemanden dazu bei mir zu hosten aber ich bitte euch wenn schon Kritik dann nehmt euer Taschengeld und macht euch selbst erst mal nen eindruck von dem ganzen dann könnt ihr gerne kritik äußern aber vorher ist das für mich nichts mehr als Hate und gewisch :)

    Nur mal zur info habe genug Zufriedene Kunden die alle ihr Lob auf Trustpilot veräußern ... kleiner tipp vill erst mal die Bewertungen durchgucken und dann ne Meinung bilden ?

  • Wenn ich deine Beiträge hier lese bekomme ich das kotzen.
    Warum sollten wir bei euch bestellen wenn ihr nicht mal mit Kritik umgehen könnt?

    Wie du hier auf Beiträge reagierst hat nix mit Professionalität zutun sondern beweist
    wie inkompetent du bist.

    Würde die Finger von dem Hosting lassen.

    Gruß, Musti

  • Wenn ich deine Beiträge hier lese bekomme ich das kotzen.
    Warum sollten wir bei euch bestellen wenn ihr nicht mal mit Kritik umgehen könnt?

    Wie du hier auf Beiträge reagierst hat nix mit Professionalität zutun sondern beweist
    wie inkompetent du bist.

    Würde die Finger von dem Hosting lassen.

    Gruß, Musti


    Was hat das bitte mit Kritik zu tun ?
    Seid ihr so Hirnverbrannt oder tut ihr nur so ? haben euch eure Eltern nicht erklärt was Kritik ist und wann man Kritik äußern darf ?

    Sorry aber solang keiner auch nur einen Server bestellt hat nehme ich eure "Kritik" nicht an :) wie schon gesagt nehmt euch euer Taschengeld und bestellt nen server für 3€ dann dürft ihr mich bemängeln oder mir Konstruktive Verbesserungsvorschläge geben !

    Schluss aus ende hab die Schnauze von euch möchtegern Kiddis satt ernsthaft und Noone hab mal ein wenig Respekt vor älteren menschen die ihr leben im griff haben :'D

  • Was hat das bitte mit Kritik zu tun ?
    Seid ihr so Hirnverbrannt oder tut ihr nur so ? haben euch eure Eltern nicht erklärt was Kritik ist und wann man Kritik äußern darf ?

    Sorry aber solang keiner auch nur einen Server bestellt hat nehme ich eure "Kritik" nicht an wie schon gesagt nehmt euch euer Taschengeld und bestellt nen server für 3€ dann dürft ihr mich bemängeln oder mir Konstruktive Verbesserungsvorschläge geben !

    Allein das du hier durchgehend beleidigst sacht schon alles.
    Lächerlicher Versuch ein Hosting aufzubauen.

    Gruß, Musti

  • Allein das du hier durchgehend beleidigst sacht schon alles.Lächerlicher Versuch ein Hosting aufzubauen.

    Gruß, Musti


    Ihr meint doch hier unbegründet meine Firma nieder zu machen :) aber lassen wir es

    Ihr seid nur Neider :)

    Sehr gute Leistungen, habe mir einen Server bestellt und er war sehr schnell da.
    Die Reaktionszeit des Supports ist auch ziemlich schnell.

    Nur zu Empfehlen! :)


    Frag mal @KillBox wie meine server sind wenn dein Taschengeld nicht reicht :'D

    Naja ich gehe mir mal ne shisha machen wünsche euch noch viel spaß beim grundlos Haten zeigt euren verkorksten Charakter und eure Unzufriedenheit mit euch selbst :)

  • Seid ihr so Hirnverbrannt oder tut ihr nur so ? haben euch eure Eltern nicht erklärt was Kritik ist und wann man Kritik äußern darf ?

    geh halt zurück zu facebook und verkauf den 12jährigen deinen müll.
    kritik als keine kritik zu deklarieren nur um beleidigend werden zu können ist eine lächerliche rechtfertigung.

    lösch dich und dein hosting bitte.

    ? Ich habe über 1000 Aktive Kunden die zum Großteil alle glücklich sind.

    bitte nachweisen und nicht dumm rumlabern, keiner mit über 1000 aktiven kunden hats nötig in einem kinderforum wie rt zu werben

    1520509341.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!