[Kyoto] - Spaß-Projekt: CMS

  • Hallöchen liebe Towner,

    mir war etwas langweilig und ich habe mich über die letzten paar Tage an ein Design für ein CMS gesetzt. Ich habe mir dabei paar existierende CMS's als Vorbild genommen.
    Da das ganze ebenfalls für kein Hotel sein soll, habe ich mich einfach komplett ausgelebt. Ihr könnt mir gerne Verbesserungsvorschläge schreiben.
    Dazu sei gesagt, dass ich sowas bisher ein einziges mal gemacht habe. Ebenfalls weiß ich, dass ich an einigen Stellen noch etwas besser an der Zentrierung der Texte arbeiten könnte.

    Spoiler anzeigen

    Selbstverständlich werde ich noch einiges hinzufügen und es ist bisher auch nur die Me-Page vorhanden. :)

    Update 1 - Me-Page

    • Schattierungen kleiner skaliert
    • Einige Flächen hinzugefügt (Brauche noch Ideen für die letzte Fläche unten rechts)
    • Einige Icons wurden hinzugefügt


    Grüße,
    京都

    3 Mal editiert, zuletzt von Kyoto (27. September 2016 um 16:44)

  • An sich.. Sehr sehr gut! Dein Stil hefällt mir ganz gut.. Aber man sieht, du musst dich auch noch ein bisschen verbessern:) Freue mich auf Updates

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Die Font passt meiner Meinung nach gar nicht, sollte geändert werden.


    Hast du Vorschläge für eine schöne Alternative? :P

    An sich.. Sehr sehr gut! Dein Stil hefällt mir ganz gut.. Aber man sieht, du musst dich auch noch ein bisschen verbessern:) Freue mich auf Updates


    Freut mich sehr, vielen Dank! Ich gebe mein bestes. :)

    Sieht echt gut aus :) finde es nach der me ist es noch bisschen leer vlt machste da noch was :)

    Mfg


    Natürlich kommt da noch was, bin nur noch am überlegen was genau! Sind "Kampagnen" noch aktuell?

    Finde die Border nicht so schön.


    Was kann ich ändern, mein bester? :D

  • Für den Anfang ist es nicht schlecht, aber wie die Leute hier schon erwähnt haben, schaut es ziemlich leer aus und die Font bzw an einigen Stellen ist die Font unpassend zum Design.
    Überarbeite es am Besten mal und zeig uns die Fortschritte.

    Liebe Grüsse,
    Century

    0cfc.png

  • Finde der Header ist echt gut gelungen.
    Der Rest ist zwar auch nicht schlecht aber so ziemlich Standard.
    Hast du bisher nur das Design oder auch schon einige PHP Codes?

    Gruß, Musti


    An dem Rest arbeite ich auf jeden Fall noch! :) Nein, hab leider keine Codes. Bin nur am designen. Ich beherrsche das technische leider nicht.

  • Ist ein sehr guter Grundbaustein, man kann daraus garantiert viel mehr machen.

    • Die Anzeige der Taler usw. könnte man mit Icons beschmücken
    • Beim Motto vllt. eine Sprechblase oder sowas in der Art, damit es nicht so hingeklatscht aussieht
    • Die Farbe von dem Ausloggen und Einchecken Button passen nicht zum Rest (bisschen heller)
    • Die Schrift finde ich nicht schlecht, aber an der Schriftgröße solltest du bisschen runterschrauben (beim Menü zum Beispiel)
    • Der Schlagschatten vom Menü ist meiner Meinung nach viel zu dunkel

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Ist ein sehr guter Grundbaustein, man kann daraus garantiert viel mehr machen.

    • Die Anzeige der Taler usw. könnte man mit Icons beschmücken
    • Beim Motto vllt. eine Sprechblase oder sowas in der Art, damit es nicht so hingeklatscht aussieht
    • Die Farbe von dem Ausloggen und Einchecken Button passen nicht zum Rest (bisschen heller)
    • Die Schrift finde ich nicht schlecht, aber an der Schriftgröße solltest du bisschen runterschrauben (beim Menü zum Beispiel)
    • Der Schlagschatten vom Menü ist meiner Meinung nach viel zu dunkel


    Vielen Dank für deine ausführliche Kritik! :)

    Die meisten Sachen habe ich gestern sogar schon angepasst, da ich aufgrund eines Internetausfalls etwas mehr Zeit hatte. :D Sobald Ich Internet habe, bekommt ihr ein Update.

    Ich habe mir ebenfalls Gedanken um Icons gemacht, auch damit das ganze mehr nach Habbo aussieht, jedoch konnte ich keine finden, die dort gut passen würden. Mir fehlt auf jeden Fall das Icon für die Taler, die Duckets und für die Diamanten. Den Rest bekomme ich schon irgendwie hin.

  • Update - Me-Page

    • Schattierungen kleiner skaliert
    • Einige Flächen hinzugefügt (Brauche noch Ideen für die letzte Fläche unten rechts)
    • Einige Icons wurden hinzugefügt

    Spoiler anzeigen


    Habt ihr noch weitere Verbesserungsvorschläge oder Ideen, die ich einbringen kann?
    Entschuldigt das späte Update, ich hatte jedoch über einige Tage aufgrund eines Anbieterwechsels kein Internet.

    Grüße,
    京都市

  • Update - Me-Page

    • Schattierungen kleiner skaliert
    • Einige Flächen hinzugefügt (Brauche noch Ideen für die letzte Fläche unten rechts)
    • Einige Icons wurden hinzugefügt
    Spoiler anzeigen


    Habt ihr noch weitere Verbesserungsvorschläge oder Ideen, die ich einbringen kann?
    Entschuldigt das späte Update, ich hatte jedoch über einige Tage aufgrund eines Anbieterwechsels kein Internet.

    Grüße,
    京都市

    Sieht eindeutig besser aus, gefällt mir soweit.
    Freue mich auf weiteres. ^^

    0cfc.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!