Ich habe das problem Einer Kommt Bei Uns In die Admin Acc Und Kann alles MAchen !
Wie Kann Mann das Fixen
Ich habe das problem Einer Kommt Bei Uns In die Admin Acc Und Kann alles MAchen !
Wie Kann Mann das Fixen
Am besten das Hotel schließen^^
Neue DB neues pw neues cms
Am besten das Hotel schließen^^
Da kann ich ihm nur zustimmen.
Stell dich auf die Straße und sing Over the Rainbow
dan gehen di hakker wek,oki?
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Vermutlich die alte Lücke auf der home.php, ihr opfer.
LERNT EINFACH DAZU, WANNABES!
Geschieht euch recht.
Keine Ahnung von PHP oder Fixxen?
Hier finden Sie die besten Lösungen mehr als Millionen Suchergebnisse findest du nur hier: Google
Keine Ahnung von PHP oder Fixxen?
Hier finden Sie die besten Lösungen mehr als Millionen Suchergebnisse findest du nur hier: Google
Was Soll Man das Den suchen ?
Lern am besten SQL & PHP dazu gibt es Tutorials in Google ;D
Ganz im Ernst, was seit ihr alles für Spasten? Jeder von euch kleinen Kiddies hat mal klein angefangen, echt arm von euch, den Jungen hier so niederzumachen. Fragt eure Eltern mal, ob sie bei der Erziehung was vergessen haben.
Bei mir ist alles gelungen in der Erziehung , frag mal die Leute die 9 sind und nen großes Projekt starten wollen^^
Du bist nicht mal ansatzweise witzig, sondern blamierst dich hier einfach nur. Wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, dann verlass dieses Forum bitte.
Du bist nicht mal ansatzweise witzig, sondern blamierst dich hier einfach nur. Wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, dann verlass dieses Forum bitte.
Sagt der N oob von neben an,
der sich gestern registrierte,und mich kein bisschen kennt?
Naja,
No ob Hotel,
Justin Bieber soll zu euch kommen LF
Klaut news von Wucht noo ooobs
Hab ich gemacht und hat funktioniert
ßhm hatt er dein Passwort Gecknakt Wenn ja Dann Geh Hk und Passwort Tool und Änder Passwort oder in der DB PAsswort ändern ? Oder wenn er Hackt Neue CMS Neues Passwort Ich würde das Hotel schliessen bevor er Deine Rechnung Steigert...
ßhm hatt er dein Passwort Gecknakt Wenn ja Dann Geh Hk und Passwort Tool und Änder Passwort oder in der DB PAsswort ändern ? Oder wenn er Hackt Neue CMS Neues Passwort Ich würde das Hotel schliessen bevor er Deine Rechnung Steigert...
Hast du irgendein Problem mit der GROß UND KLEINSCHREIBUNG?
An deiner Stelle würde ich auch das Hotel Schließen, die Hacken sind zu raffiniert, die würden auch bei DB Passi Ändern, CMS ändern usw kommen. (Nurn Tipp)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!