Projektleitung

  • Guten Tag Mitbürger von Retrotown,

    ich erkundige mich derzeit nach einem weiteren Retroprojekt mit Potenzial, welches ich in der Leitung unterstützen kann.
    Die Konzeptentwicklung & die Teamverwaltung sind die beiden Aufgabenbereiche, auf die ich mich hauptsächlich fokussieren möchte.
    Vor allem geht es mir bei dem Projekt um die Möglichkeit, verschiedene innovative Konzepte am Projekt auszuführen.
    Meine Erwartung an die Kompetenz meiner Teamkollegen ist relativ hoch, ein möglichst kleiner fähiger Personenkreis wäre deshalb erwünscht.
    Weitere Anforderungen an das Projekt würde ich in einem privaten Gespräch stellen.
    Ebenso zu meinen Erfahrungen & offen stehenden Fragen würde ich mich gerne auf Skype äußern.
    Kontaktaufnahme bitte zunächst via Privatnachricht auf Retrotown.

    Das wär's dann auch schon von mir -
    Mit freundlichen Grüßen, Kryptox

  • Meiner Meinung nach nur zu empfehlen, wenn man kein Reallife hat. Er versucht zwar, viel Leben in Projekte zu rufen.. Aber meiner Meinung nach zu Zwangmäßig. Er war für eine halbe Woche Mit-Projektleiter im HabboTC und weil ich gestern wohl einmal den Tag mit meiner Freundin verbrachte und nicht auf Skype war, da sowieso noch am CMS gearbeitet wird, ist er wohl eingeschnappt und stellt hier einen Job Antrag ohne überhaupt ein Wort von Kündigung o.Ä. zu erwähnen (und das in der Position des Projektleiters, kindisch). Einfach Hinterlistig.
    Zu seiner Person: Er erwartet sehr viel, hat bisher aber nichts geliefert. Wurde fristlos gekündigt.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!