Vip Kaufen im Katalog möglich?

  • Ich denke es währe möglich kopier einfach die codes von hc und mach vip draus kannst ja machen wenn man das kauft hat man 30 tage rank 2 :D

    ja das ist ja das Problem wie ich das mache in der DB unter furniture habe ich ja das Furni das einem HC gibt.

    Dort steht bei Type " H " <--- obs das auch für Vip gibt war meine frage :D

  • Möglich ja. Schon fertig nein. Muss man im Emulator Coden. Man macht ein neuen Typ und ich würde dann einfach machen das alles in einer extra Datenbank Tabelle gespeichert wird auch Datum etc. muss man halt C# und SQL für können. Oder man macht es als websocket wäre auch eine Möglichkeit. Musst denn nur mit der Kauf Funktion im Katalog verbinden. Solltest du aber keine Ahnung von Emulator editieren haben wird es recht schwierig ein neuen Typ anzulegen. Also schon fertig gecoded gibt es das nicht würde dir sonst empfehlen es über das CMS zu machen ist Vllt nicht so schön aber leichter. Dazu sollte man aber bisschen PHP können. Gab es aber mal in irgendeinem HoloCMS Edit schon fertig so. Weis aber nicht mehr welches ^^


    #Handy


    Mit freundlichen Grüßen

  • Möglich ja. Schon fertig nein. Muss man im Emulator Coden. Man macht ein neuen Typ und ich würde dann einfach machen das alles in einer extra Datenbank Tabelle gespeichert wird auch Datum etc. muss man halt C# und SQL für können. Oder man macht es als websocket wäre auch eine Möglichkeit. Musst denn nur mit der Kauf Funktion im Katalog verbinden. Solltest du aber keine Ahnung von Emulator editieren haben wird es recht schwierig ein neuen Typ anzulegen. Also schon fertig gecoded gibt es das nicht würde dir sonst empfehlen es über das CMS zu machen ist Vllt nicht so schön aber leichter. Dazu sollte man aber bisschen PHP können. Gab es aber mal in irgendeinem HoloCMS Edit schon fertig so. Weis aber nicht mehr welches ^^


    #Handy


    Mit freundlichen Grüßen

    nice danke dir =).

    So schwer dürfte es nicht sein wie du schon meintest, dachte mir so das in der Theorie:

    User kauft unter VIP im Kata, Möbelstück X mit dem namen "Vip 1 Monat".

    Dieses löst er durch doppelklick ein, dadurch wird ein Command ausgelöst "give VIP".


    Woher weiß jetzt der Emu bzw die DB wie lange der User Vip ist?

  • Woher weiß jetzt der Emu bzw die DB wie lange der User Vip ist?

    Man macht eine Zeit Abfrage vom Server also Emulator guckt die Uhr Zeit vom Server nach. Trägt das in der DB ein als z.B VIPkauf dann rechnet er 30 oder 31 Tage drauf also +30 und setzt in der Datenbanb bei VIP Ablauf ein Datum. So funktioniert das dann auch automatisch. Kann man ansonsten auch über CMS machen ist das gleiche Prinzip. Man muss halt die Erfahrungen dafür haben.


    Mfg.

  • Man macht eine Zeit Abfrage vom Server also Emulator guckt die Uhr Zeit vom Server nach. Trägt das in der DB ein als z.B VIPkauf dann rechnet er 30 oder 31 Tage drauf also +30 und setzt in der Datenbanb bei VIP Ablauf ein Datum. So funktioniert das dann auch automatisch. Kann man ansonsten auch über CMS machen ist das gleiche Prinzip. Man muss halt die Erfahrungen dafür haben.

    Mfg.

    Super danke dir für deine Hilfreichen Antworten =) LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!