Hi,
ich habe dieses Tutorial benutzt : Tutorial
Es geht alles, ich habe mich registriert und ja.
Sobald ich in den Client gehe, ist der Client Schwarz und schmeiß mich so ca. nach 30sekunden wieder auf die Home Seite zurück, bitte um hilfe.
Hi,
ich habe dieses Tutorial benutzt : Tutorial
Es geht alles, ich habe mich registriert und ja.
Sobald ich in den Client gehe, ist der Client Schwarz und schmeiß mich so ca. nach 30sekunden wieder auf die Home Seite zurück, bitte um hilfe.
Kann mehrere Ursachen haben.
SWF-Pfad falsch verlinkt
SWF-Dateien passen nicht
Habbo.swf ist beschädigt
Einstellungen in dem SWF-Ordner stimmen nicht
Zeigt dir der Emulator was an?
Firewall (bei Servern!) deaktiviert oder die entsprechenden Ports freigegeben?
Ich weiß nicht was falsch sein könnte... habe alles wie im Tutorial gemacht, hast du Skype oder so?
Ich habe Skype, allerdings heute keine Zeit mehr.
Überprüf nochmal alle Einstellungen.
Als kleiner Tipp: Durchforste mal die "Fragen & Probleme"-Sektion. Da sind viele Threads mit dem gleichen Problem.
Eventuell hilft dir dort eine Lösung.
Gruß
Danke,
allerdings habe ich schon viele Threads durch geschaut & nichts passendes gefunden..
SWF-Pfad falsch verlinkt
SWF-Dateien passen nicht
Habbo.swf ist beschädigt
Einstellungen in dem SWF-Ordner stimmen nicht
Wie er bereits beschrieben hat..
Probiere es mit einer neuen SWF, dann sollte es Funktionieren.
Finde keine die funktioniert...
Browserdaten nachdem du eine neue eingefügt hast gelöscht?
*EDIT
dann vermutlich falschen port angegeben oder freigeschaltet. wenn auch das richtig ist prüf das ip binding im emulator. ansonsten check ob du ein und ausgehend deinen emulator port in der firewall zugelassen hast im tcp proto. ausserdem prüfen ob du dich auch auf die ip verbindest und nicht auf ne fehlerhafte. ansonsten kanns auch an fehlerhaften flashvars liegen oder an deinem browser bzw installierter flash version
Thanks to..
Browserdaten nachdem du eine neue eingefügt hast gelöscht?
*EDIT
dann vermutlich falschen port angegeben oder freigeschaltet. wenn auch das richtig ist prüf das ip binding im emulator. ansonsten check ob du ein und ausgehend deinen emulator port in der firewall zugelassen hast im tcp proto. ausserdem prüfen ob du dich auch auf die ip verbindest und nicht auf ne fehlerhafte. ansonsten kanns auch an fehlerhaften flashvars liegen oder an deinem browser bzw installierter flash version
Thanks to..
Ich habe schon alles 5x neu gemacht. Und die IPs sind alle gleich gemacht keine fehlerhafte.
Wenn ich auf meine IP gehe bzw. auf die Seite vom Hotel, mit meinem Browser von meinem PC dann geht das Client auch nicht.
Dann weiß ich leider auch nicht weiter.
Dann weiß ich leider auch nicht weiter.
Koenntest du mir deinen Skype namen geben?
MarkuRT, why?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!