Ist zu empfehlen riecht gut, kriegste alle Weiber ab.
Habe doch schon mein Mädchen :'D
Die reicht mir schon, aber ich liebe sie trotzdem
Ist zu empfehlen riecht gut, kriegste alle Weiber ab.
Habe doch schon mein Mädchen :'D
Die reicht mir schon, aber ich liebe sie trotzdem
Ich hab neulich bei Douglas sehr viel eingekauft (Parfürms in Wert von über 1000€)
+ hab noch aus dem Internet Hugo Buss Orange Line Summer Edition bestellt (40€)https://www.amazon.de/Hugo-Boss-Oran…k/dp/B008E4CGGA <- ist das beste von allen.
Wollte dir schon immer danken dass du mich in deiner Signa featurest
b2t. ich selber benutze kein Parfüm aber würde Joop oder One Million empfehlen riechen krass gut
Werde mir auf alle fälle mal One Million
holen, haben ja die meisten gesagt!
Habe mir vor einigen Wochen Prada L' Homme bestellt und muss sagen es gehört aktuell zu meinen Favoriten.
Hat schon jemand Erfahrung mit Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo gemacht? Das soll ganz gut sein...
Ich benutze seit etwa einem halben Jahr nur noch Dior Sauvage. Hat einen angenehmen Duft und riecht nicht zu aufdringlich. Klar ein Parfüm auf Topniveau. Davor habe ich Armani Code oder Boss Bottled benutzt, aber der Duft ist zu "erwachsen" für meinen Geschmack. Ich bin 17.
Von One Million kann ich dir nur abraten, sowas tragen nur 13 Jährige oder 40 Jährige. Nichts dazwischen. Der Duft ist zu intensiv und von Mädchen habe ich auch nichts Gutes darüber gehört. //Nichts gegen Leute, die das benutzen. Ist halt in meinem Umfeld nicht sehr beliebt.
Ich empfehle Joop bestes Parfüm ever
One Million, beste.
Also, jeder haut hier seine Sachen raus also hau ich mal meine Parfüms raus.
Ich benutze 2 Stück von Hollister, ich weiß, jetzt kommt „Hollister hau mal rein“ aber ich sag dir das sind die besten und mir wurde dermaßen oft gesagt das ich gut rieche und der Geruch ist auch nicht zu intensiv aber auch nicht zu leicht, genau richtig.
- Hollister Wave
-Hollister Pacific Shore
Probier’s aus! ?
Dior Homme ist zu empfehlen, kostet allerdings etwas.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!