r63b Client funktioniert nicht

  • Hey Leute,

    mein Problem ist das mein Client immer bei 76% stehen bleibt, und nicht weiter geht. Wenn ich jedoch eine "Habbo.swf" von dem neuen Katalog nehme, geht das ganze wieder.
    Darauf ist mein Katalog etc. aber nicht angepasst, d. h. das ganze ist nicht so wie ich es möchte. Meine Frage ist jedoch, woran liegt es das es nicht geht?
    Ich habe bereits 4 verschiedene SWFS ausprobiert, es geht jedes mal nur wenn ich die "Habbo.swf" von dem neuen Katalog nehme.
    Außerdem benutze ich das revCMS, den PlusEmulator, falls jemand diese Infos braucht. Ich habe eigentlich alles richtig eingestellt.

  • Vielleicht ist in der Habbo.swf eine andere IP-Adresse verlinkt.

    Ich habe das ganze mit mehreren probiert, bei manchen waren auch im jeweiligen Forum Kommentare bzgl. dessen das es funktioniert hat.
    Trotzdem danke für den Tipp, weisst du zufällig wo man diese findet?

    Edit: ty schaue mal nach

  • Ich habe das ganze mit mehreren probiert, bei manchen waren auch im jeweiligen Forum Kommentare bzgl. dessen das es funktioniert hat.Trotzdem danke für den Tipp, weisst du zufällig wo man diese findet?

    Ja, du klickst auf den Thread, den ich dir verlinkt habe. Das ist ein Tutorial wie man die IP in der Habbo.swf ändert.
    Du downloadest dieses Paket dort und öffnest die Habbo.swf mit einem Compiler. Das steht dort aber auch alles ganz ausführlich wie du zu der exakten Datei gelangst.
    In der Datei suchst du dann nach "xmlsocket".

  • Ja, du klickst auf den Thread, den ich dir verlinkt habe. Das ist ein Tutorial wie man die IP in der Habbo.swf ändert.Du downloadest dieses Paket dort und öffnest die Habbo.swf mit einem Compiler. Das steht dort aber auch alles ganz ausführlich wie du zu der exakten Datei gelangst.
    In der Datei suchst du dann nach "xmlsocket".

    Hab das ganze nun nachgeschaut, jedoch gibt es dort nicht den Ordner "comsulakecorecommunicationconnection" und auch nicht die Datei "SocketConnection.class".
    Liegt wohl an r63b, trotzdem danke für deine Hilfe, aber ich glaube es liegt an irgendwas anderem.

  • So wie ich das verstehe, musst du im SWF-Ordner die Katalog-SWF auswechseln, damit du ins Hotel kommst oder wie?
    Hab deine Vorgehensweise nicht ganz verstanden.

    Falls ja: Der Emulator und der aktuelle Katalog sind nicht kompitabel.


    Hab das ganze nun nachgeschaut, jedoch gibt es dort nicht den Ordner "comsulakecorecommunicationconnection" und auch nicht die Datei "SocketConnection.class".Liegt wohl an r63b, trotzdem danke für deine Hilfe, aber ich glaube es liegt an irgendwas anderem.

    Was der liebe Akryx dir erzählt, ist schwachsinn, da das comsulakecore[...] nur in der Habbo.SWF vorhanden ist. Du wirst jedoch die Katalog-SWF geöffnet haben. Da ist das ganze natürlich nicht vorhanden.

  • So wie ich das verstehe, musst du im SWF-Ordner die Katalog-SWF auswechseln, damit du ins Hotel kommst oder wie?
    Hab deine Vorgehensweise nicht ganz verstanden.

    Falls ja: Der Emulator und der aktuelle Katalog sind nicht kompitabel.

    Nein, ich habe praktisch eine SWF die praktisch auf den etwas älteren Katalog basiert, und nicht den neusten. So wie die meisten Retros im Moment eigentlich.
    Mein Problem ist, es geht nur die Habbo.swf der neuen, und nicht der alten. Wie ich den Katalog theoretisch fixe weiß ich, dafür hab ich auch eine funktionierende SWF.
    Aber ich möchte nicht den neuen Katalog, und die neue SWF, sondern die alte. Doch dort lädt egal bei welcher SWF der Client nur bis 76%, aber ich weiß nicht woran das liegt.

  • Nein, ich habe praktisch eine SWF die praktisch auf den etwas älteren Katalog basiert, und nicht den neusten. So wie die meisten Retros im Moment eigentlich.Mein Problem ist, es geht nur die Habbo.swf der neuen, und nicht der alten. Wie ich den Katalog theoretisch fixe weiß ich, dafür hab ich auch eine funktionierende SWF.
    Aber ich möchte nicht den neuen Katalog, und die neue SWF, sondern die alte. Doch dort lädt egal bei welcher SWF der Client nur bis 76%, aber ich weiß nicht woran das liegt.

    Sorry aber bei dieser Erklärungsweise blick ich nicht durch.

    Du willst also eine neue SWF mit dem alten Katalog? Oder eine alte SWF mit dem alten Katalog?

  • Sorry aber bei dieser Erklärungsweise blick ich nicht durch.
    Du willst also eine neue SWF mit dem alten Katalog? Oder eine alte SWF mit dem alten Katalog?

    Ich habe eine alte SWF, mit dem alten Katalog. Dies funktioniert nicht und lädt nur bis 76%.
    Wenn ich die Datei Habbo.swf gegen eine neue austausche, die den neuen Katalog beinhaltet, geht der Client jedoch.
    Woran liegt es das ich mit der eigentlichen nicht rein komme. (Ich habe mehrere ähnliche probiert, die funktionieren müssten).

  • Ich habe eine alte SWF, mit dem alten Katalog. Dies funktioniert nicht und lädt nur bis 76%.Wenn ich die Datei Habbo.swf gegen eine neue austausche, die den neuen Katalog beinhaltet, geht der Client jedoch.
    Woran liegt es das ich mit der eigentlichen nicht rein komme. (Ich habe mehrere ähnliche probiert, die funktionieren müssten).

    Ach, jetzt verstehe ich dein Problem.
    Das liegt daran, dass der alte Katalog nicht mit der Datenbank und/oder dem Emulator kompatibel sind.
    Müsstest du also kompatibel machen.

  • Sind sie doch, die sind ja genau mit dem Emulator und der Datenbank kompatibel. xD
    FroehlicheGurke: einen Moment.

    Nein, da die SWF mit dem neuen Katalog, wie du selber sagst, ja funktioniert. Also ist der neue Katalog nicht mit dem Emulator oder der Datenbank kompatibel.
    Außerdem ist der PlusEmulator, meines wissens nach, ein R63B Emulator. Also brauchst du auch eine R63B SWF, keine R63A.

  • Es wäre auch möglich, dass jene Habbo.swf eine neuere bzw. ältere Version ist, die dem Emulator nicht ermöglicht zu kommunizieren.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Nein, da die SWF mit dem neuen Katalog, wie du selber sagst, ja funktioniert. Also ist der neue Katalog nicht mit dem Emulator oder der Datenbank kompatibel.Außerdem ist der PlusEmulator, meines wissens nach, ein R63B Emulator. Also brauchst du auch eine R63B SWF, keine R63A.

    c81e8bb3327244c398ed747008d80c8c.png
    Wenn du eine ältere SWF, DB etc. benutzt und die neue SWF mit dem neuen Katalog nimmst, ist das ganze nur verbuggt und funktioniert trotzdem.
    Es geht aber trotzdem darum das ich das "ältere" zum Laufen bekomme. Das Zeug an sich funktioniert eigentlich miteinander.

    @El prox

    Das ganze war ein Release auf Devzone oder Retronet, weiss nicht mehr genau wo, aber es wurde alles zusammen releast.
    D. h. das ganze muss eigentlich funktionieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!