CRACKSTATION × Du wirst gesucht!

  • Sehr geehrte Damen und Herren

    Ich, Tony, bin derzeit auf der Suche nach etlichen Mitarbeitern welche Interessiert wären an einem kommenden Cracking Forum teilzuhaben.
    Es sind so einige Stellen zu besetzen, mehr dazu hier im Thread.

    CRACKSTATION
    Crackstation wird ein Forum für Leute die immer wieder etwas brauchen, nur das Geld dafür nicht haben.
    Es werden sich also massenhafte Releases befinden, wo ihr alles kostenlos herunterladen werden könnt.
    Mehr dazu später.

    Gut, nun, welche Stellen sind zu besetzen?
    Wir sind derweil auf der Suche nach
    » einem Techniker (Kenntnisse mit WoltLab, evtl. fähig für eigene Plugins etc.)
    » einem Projektpartner (Entwicklung eines Konzeptes, Leitung der Mitarbeiter, allgemeine Leitung des Projektes)
    » einem Super Moderatoren, welcher sich um die Moderatorenleitung kümmern würde.

    ... Wir erwarten, dass diejenigen Personen einen sehr guten Umgang mit WoltLab haben und auch einige Kenntnisse mit bringen.

    Bei Interesse, meldet euch via Threema bei mir unter der ID: BMF247NJ.

    Liebe Grüße,
    Tony

  • Einige werden hier wahrscheinlich kein Threema nutzen (obwohl Threema sehr gut ist, but kostet)

    Deshalb wäre es gut, wenn du andere Kontaktmöglichkeiten angibst, für die Leute die kein Threema nutzen.

    MfG

    Zeusmos

    https://i.pinimg.com/originals/b5/cd/4a/b5cd4ad81aa68829de9ca27b0cbadb84.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Leonidas (2. Oktober 2016 um 11:05)

  • @Zeusmos, das Ding ist, die anderen "Chats" sind mir persönlich zu unsicher, aber gerne kann man mich
    Notfalls auch per Skype kontaktieren unter dem Namen xxserious.

    Ich selber bevorzuge aber lieber Threema, außer die "Bewerber" wissen wie man sich zu schützen hat,
    wenn man Skype & co. verwendet. Weil, mir spielt es keine Rolle - Sicherheit ist bei mir da, die Frage ist halt wie's bei den anderen aussieht.

    Gruß,
    Tony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!