Texturen werden nicht geladen + Client wirft einen raus

  • Hallo liebe Community,
    ich habe ein kleines Problem bei unseren Retro.
    Wir haben derzeit eine Wartungsarbeit und sind dabei es aufzusetzen also das Retro.
    Aber es gibt da ein Problem wir hatten alles zum laufen bekommen bis auf ingame bzw. im Client dort hat man weder möbel noch Kleidung gesehen woran kann dies liegen?

    Uns war eigentlich klar das es nur an der SWF liegen kann und haben da mehrere Sachen funktioniert und mittlerweile haben wir noch ein größeres Problem die SWF´s werden anscheint erkannt aber wenn wir in den Client rein gehen wirft uns der Client wieder raus beim laden.

    Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.


    lg Dave

  • Einfacher Fehler.

    1. Macht alles wieder so, dass ihr in den Client rein kommt, aber die ´Texturen nicht geladen werden.

    2. Geht in den SWF-Ordner, wo die habbo.swf drin ist. Sucht die Datei "external_variables.txt". Öffnet sie und ersetzt jegliche Links von anderen Hotels durch den Link eures Hotels. Dabei geht genauso die IP. (Localhost geht nicht!)

    3. Cache leeren und Client neu öffnen.

    Und schon sollten die Texturen, Möbel usw. geladen werden. (Achtet aber darauf, dass in der Client.php auch alles richtig verlinkt ist!!!!)

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!