Da Halloween so gut wie vor der Tür steht, habe ich noch rasch an einem Drachen gefeilt. Natürlich im Halloween Stil von 2k16. UPDATE: Frank & sein Renigungsgerät (animiert im Client).
->
Da Halloween so gut wie vor der Tür steht, habe ich noch rasch an einem Drachen gefeilt. Natürlich im Halloween Stil von 2k16. UPDATE: Frank & sein Renigungsgerät (animiert im Client).
->
Sehen alle klasse aus, weiter so!
Mir gefallen die Mitarbeiter Zeichen sehr, aber kennt man ja von dir, Kevin.
Mir gefallen die Mitarbeiter Zeichen sehr, aber kennt man ja von dir, Kevin.
Danke dir, mir gefallen sie wie schon erwähnt nicht so sehr, aber schön, dass sie wem gefallen.
Lieber #Luminia,
mir gefallen die gepixelten Möbel!
Ich hoffe es kommt noch mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Acenzos
Hab da mal ein wenig rumgebastelt, da ich vor Jahren schon die Drachen dazu gemacht habe, ein paar neue Dinge.
zwischenzeitlich so entstanden, in den nächsten Tagen folgt sicher noch das ein oder andere Furni.
zwischenzeitlich so entstanden, in den nächsten Tagen folgt sicher noch das ein oder andere Furni.
krass, sehr gut geworden!
Hab da mal ein wenig rumgebastelt, da ich vor Jahren schon die Drachen dazu gemacht habe, ein paar neue Dinge.
Sieht sehr gut aus, ich hab deine Werke schon immer gefeiert. Weiter so!
Coole Sachen dabei, so kenne ich dich ja Kevin.
Danke Jungs. Was vielleicht noch keiner gesehen hat. Bei den Gute/Böse Seite Furniset ist alles bläuliche transparent. Manche sind transparent und zusätzlich schattiert, was sehr aufwendig war. Falls ihr Ideen und Anregungen habt, lasst es mich wissen.
Hier noch etwas, was zwischendurch entstanden ist:
Archaische Säule des Pankratius (Transparent)
Nice Work, alone, you must add a flame on blue, thats better
9/10
Schöne Sachen dabei. Ich finde toll, dass du so sauber und detailliert arbeitest.
Weiter so
Nice Work, alone, you must add a flame on blue, thats better
9/10
Thanks for feedback, but this one wont have a flame, coz' it is a fountain. If you wish it had, cut it out and code. Whatever, opinions are different.
Greetz,
@Pazo Gebe mein bestes immer wieder eine Steigerung zu finden und die Möbel optisch einzigartig aussehen zu lassen. Pixelfehler kommen hier und da mal wieder vor aber ich versuche sie zu vermeiden, auch dir danke für dein Feedback.
// Was auch immer das werden sollte
Sehr gute Sachen dabei gefallen mir sehr, mach weiter so!
very nice, i am brazilian
Nice nice, kommen bald neue Möbel, Rares?
Sehr sauber was ich bis jetzt alles gesehen habe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!