Moderation oder Management

  • Guten Tag,
    Hiermit möchte ich mich als Moderator oder Manager bewerben.
    -----
    1. Persönliches
    2. Erfahrungen mit Retro Hotels | Allgemein
    3. Weshalb ich?
    4. Stärken & Schwächen
    4.1 Besondere Fähigkeiten
    5. Onlinezeiten
    6. Kontaktmöglichkeiten
    -----

    1) Persönliches
    Ich heiße Simon, in Hotels MacMoney, bin zurzeit 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Leipzig. Geboren wurde ich am 29.04.2001.
    Ich gehe auf ein Gymnasium und besuche dort derzeit die 10. Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen 3er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis. In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft und natürlich Habbo Retros. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, habe ich nicht.

    2) Erfahrungen mit Retro Hotels | Allgemein
    Ich spiele Habbo Hotel bereits seit mehr als 5 Jahren.
    Anfangs habe ich nur das Offizielle Habbo Hotel gespielt, da die Client Technik von Retro Hotels noch in der Entwicklung war und deshalb nicht viele, vor allem gute, Hotels vertreten waren. Ab, circa, 2013 habe ich diese jedoch ausprobiert und viel Spaß daran gefunden. In diesem spielte ich, später mit Freunden, etwas mehr als ein Jahr lang. Dann haben wir uns dazu entschlossen ein neues Hotel zu suchen, da wir in diesem schon fast alles mögliche erreicht hatten.

    3) Weshalb ich?