MELINA SOPHIE IM HABBO | www.Habbo.de

  • Well played Sulake.
    Gibt es Habbo eigentlich mittlerweile für's Handy? Wenn ja, dann kann das ganze ja doch noch was werden.
    Ansonsten ist spätestens mit der deaktivierung von Flash Schluss.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Well played Sulake.
    Gibt es Habbo eigentlich mittlerweile für's Handy? Wenn ja, dann kann das ganze ja doch noch was werden.
    Ansonsten ist spätestens mit der deaktivierung von Flash Schluss.

    Es gibt für Android und iphone die Apps ja, die sind ganz schick hab sie als ich dort letztes Jahr aktiv war regelmäßig genutzt :p

    hx3pkpl.png

  • Man munkelt das Bibi und Julienco noch kommen sollen da De_Habbo sie auf Twitter folgen.

    Aber echt guter Zug und bin positiv überrascht mal sehen ob einige Retro Hotels wieder werben kommen was schwer werden kann durch Wächter,Botschafter und die Moderatoren.

    WD03DW5.png

  • Wäre sie nicht lesbisch würde sie mir gehören!
    (War wohl der einzige Gedanke beim Ansehen vom Video)
    Freiwillig macht sie das sowieso nicht, aber müsste dann eigentlich gekennzeichnet werden, wenn es eine Produkt Platzierung bzw. ein Werbevideo wäre.

  • Ich muss sagen, ich erkenne auf den ersten Blick keine gravierende Gründe dafür, dass Melina Sophie von Habbo dafür bezahlt wird.
    Es wird doch mehrfach erwähnt, dass Sie damals Habbo aktiv gespielt hat. Und wer versucht hat sich von Habbo zu distanzieren wird
    mit Sicherheit bemerkt haben, dass es gar nicht so einfach ist, weshalb ich es mir vorstellen könnte das Sie einfach mal wieder auf
    das Spiel zurückgekommen ist und es nun als Methode nutzt um Clicks auf YouTube zu generieren.
    (Fettes Logo im Thumbnail - nicht viele kennen Habbo - zieht sofort die Anerkennung auf das Video)

    Ein weiterer Grund wäre für mich, dass Sie nicht mal den Habbo Club bekommen hat. Sollte es wirklich das Ziel von Habbo gewesen sein
    neue Spieler anzuziehen, wäre es doch logisch dem Lockvogel den Habbo Club zu schenken, damit man mehrere Nutzer anzieht.
    Eben den Leuten vor dem Bildschirm das Habbo Hotel von der schönsten Seite präsentieren.

    Aber auch meine Meinung bleibt eine reine Spekulation.

  • Ok Leute:
    Sulake zahlt Melina NICHT, wirklich.
    Melina hatte sich selbstständig bei einem Admin einer offiziellen Fanseite gemeldet & die haben Promo gemacht im Hotel - auch wenn alle dachten es sei Fake
    + es gibt keine Alerts, Events, Startreffen - garnichts
    Falls ihr euch fragen solltet, woher HC & BC, etc. pp. stammen? Der Admin hat ihr nach dem ersten Securetweet (der jetzt weg ist) BC & HC gekauft.
    Außerdem wird der Hype sowieso in 1-2 Wochen weg sein, mimmimi

    peace out

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Ok Leute:
    Sulake zahlt Melina NICHT, wirklich.
    Melina hatte sich selbstständig bei einem Admin einer offiziellen Fanseite gemeldet & die haben Promo gemacht im Hotel - auch wenn alle dachten es sei Fake
    + es gibt keine Alerts, Events, Startreffen - garnichts
    Falls ihr euch fragen solltet, woher HC & BC, etc. pp. stammen? Der Admin hat ihr nach dem ersten Securetweet (der jetzt weg ist) BC & HC gekauft.
    Außerdem wird der Hype sowieso in 1-2 Wochen weg sein, mimmimi

    peace out

    Genau, außerdem würde Melina einen Strike riskieren, da sie ungekennzeichnete Produktplatzierungen gar nicht monetarisieren darf.

  • Eventuell wurde das Interesse an dem Spiel bei einigen Zuschauern geweckt, ich denke doch stark, dass Melina eine Community hat, welche aus ziemlich jungen Leuten besteht.
    Ich schaue mir manchmal aus Interesse die Gesamt Userzahlen der Retro Hotels an und muss gestehen 1000+ zur selben Zeit in der Szene habe ich schon länger nicht mehr gesehen.
    Es sollte auch klar am Graph erkennbar sein, dass die gesamte Retro Szene sich zurzeit in einer Expansionsphase befindet.

    Thanks ² RetroTimes & RetroCase

  • Die ansteigenden Userzahlen in den Retros sind meiner Meinung nach nur mit Herbstferien in mittlerweile den meisten Bundesländern zu begründen. Ausschließlich habbo.cx kann vielleicht dank der guten SEO punkten.

    Ansonsten bezweifle ich auch stark, dass Sulake etwas damit zutun hat: Die ganze Unternehmensführung ist im Ausland und Sulake hat schon lange keine deutschen, aktiven, inländischen Vertreter mehr hierzulande, außer die Moderatoren, die einfach ihre Aufgabe machen. Sulake müsste erstmal den Markt hier im Auge haben, was ich stark bezweifle bei bisheriger Unternehmensführung, gerade in so kleinen Hotels wie das deutsche.

  • Die ansteigenden Userzahlen in den Retros sind meiner Meinung nach nur mit Herbstferien in mittlerweile den meisten Bundesländern zu begründen. Ausschließlich habbo.cx kann vielleicht dank der guten SEO punkten.

    Ansonsten bezweifle ich auch stark, dass Sulake etwas damit zutun hat: Die ganze Unternehmensführung ist im Ausland und Sulake hat schon lange keine deutschen, aktiven, inländischen Vertreter mehr hierzulande, außer die Moderatoren, die einfach ihre Aufgabe machen. Sulake müsste erstmal den Markt hier im Auge haben, was ich stark bezweifle bei bisheriger Unternehmensführung, gerade in so kleinen Hotels wie das deutsche.


    Ich denke durchaus, dass es ebenso mit dem Push vom Habbo.de zusammenhängt. Ich denke mal, dass die meisten ebenfalls nach gratis Talern suchen und dadurch auch den Weg in Retros finden. Gut, dass gleich Hunderte kommen bezweifle ich auch, aber einige Nutzer mit Sicherheit.

    Wäre interessant, wenn das eine oder andere Hotel die Anzahl an Registrierten alleine heute veröffentlicht.

  • Meiner Meinung nach haben die Userzahlen der Retrohotels schon etwas mit dem Video von Melina Sophie zu tun. Komischerweise sind die Userzahlen der beliebtesten deutschen Retrohotels in den vergangenen Stunden erheblich gestiegen. Ich hoffe, dass das weiterhin einen guten Einfluss auf die Retroszene hat. Es liegt einzig und alleine an den jeweiligen Hotels, welche den Neulingen die bestmöglichen Events bieten müssen, um sie auch durch eine potentielle Unterhaltung aufrecht zu halten.

  • Ok Leute:
    Sulake zahlt Melina NICHT, wirklich.
    Melina hatte sich selbstständig bei einem Admin einer offiziellen Fanseite gemeldet & die haben Promo gemacht im Hotel - auch wenn alle dachten es sei Fake
    + es gibt keine Alerts, Events, Startreffen - garnichts
    Falls ihr euch fragen solltet, woher HC & BC, etc. pp. stammen? Der Admin hat ihr nach dem ersten Securetweet (der jetzt weg ist) BC & HC gekauft.
    Außerdem wird der Hype sowieso in 1-2 Wochen weg sein, mimmimi

    peace out

    genug zeit, dass die kids von melina gut genug animiert wurden, taler und hc zu kaufen.
    "die coolen haben HC"
    "der ist reich" (weil der rauminhaber viele möbel hatte)
    damals hat uns habbo auch sofort gefesselt, jetzt denke ich wird es nicht anders sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!