Sehr gute Idee eigentlich von Sulake, wird bestimmt viele Leute dazu neigen Habbo zu spielen.
Finde das eine sehr gute Option, dass das Habbo Hotel jetzt vorallem auch von YouTubern soviel Promo kriegt.
#like
Sehr gute Idee eigentlich von Sulake, wird bestimmt viele Leute dazu neigen Habbo zu spielen.
Finde das eine sehr gute Option, dass das Habbo Hotel jetzt vorallem auch von YouTubern soviel Promo kriegt.
#like
Ob Sulake sie dafür bezahlt hat ist die Frage. Vielleicht hat sie das ganze auch einfach nur freiwillig gemacht. Ob die Userzahl auch so bestehen bleibt wird man erst nach den Herbstferien sehen, denn in den Ferien sind sowieso immer mehr User online.
Habbo wird wieder was! Ich freue mich irgendwie sehr. Endlich macht das Hotel wieder einen Sinn.
Ich glaube, dass das DE nicht mehr lange gehalten hätte, wenn dieser Push nicht gekommen wäre.
Ich hoffe, dass Sulake jetzt mehr Fokus auf die deutsche Community legt.
Grüße,
kyoto
Finde ich super von ihr. Wenn es keine Produktplatzierung ist, umso besser, dann macht sie es schließlich komplett ohne Gegenleistung. Ich wünsche mir auch, dass das Habbo.de wieder mehr User bekommt. Nur so kann es sich auch positiv auf die Retros auswirken und bei denen läuft es ja schon sehr lange nicht mehr so gut wie damals. Außerdem hat Habbo bei vielen wohl weitestgehend die Kindheit mitgeprägt.
Ich finde es persönlich auch nice, aber es wird nicht sofort auch heißen,
dass die Userzahlen der Retros wieder steigen könnten, weil sie hauptsächlich nur für das Habbo Hotel wirbt.
Und da viele Angst haben im Habbo Hotel zu werben, wird es auch meiner Ansicht nach nichts,
weil die sofort mit der Polizei drohen.
Wird nicht lange halten, trotzdem keine schlechte Idee seitens Sulake
Wird nicht lange halten, trotzdem keine schlechte Idee seitens Sulake
Wenn man nicht genau bescheid weiß, sollte man den Mund besser halten, nur so als Anmerkung
Im DE wird es zum Glück richtig schön voll wieder - die User sind erfreut & man sieht schon die ersten HC'ler
Wenn man nicht genau bescheid weiß, sollte man den Mund besser halten, nur so als Anmerkung
Im DE wird es zum Glück richtig schön voll wieder - die User sind erfreut & man sieht schon die ersten HC'ler
Ist immer das gleiche. Sulake macht Promo -> paar Wochen steigt die Userzahl -> Habbo.de ist wieder tot
viele Angst haben im Habbo Hotel zu werben, wird es auch meiner Ansicht nach nichts,
weil die sofort mit der Polizei drohen.
Naja ist immer hin eine Bekannte YouTuberin, zu dem will Sie ja noch mehr Videos davon machen ich denke eher das die User zahlen weiterhin Steigen statt zu sinken und das Hoff ich auch !
Ist immer das gleiche. Sulake macht Promo -> paar Wochen steigt die Userzahl -> Habbo.de ist wieder tot
Gerne nocheinmal für dich:
Naja ist immer hin eine Bekannte YouTuberin, zu dem will Sie ja noch mehr Videos davon machen ich denke eher das die User zahlen weiterhin Steigen statt zu sinken und das Hoff ich auch !
Man hat jetzt aber nicht so den krassen Content für Videos im DE, irgendwann wird's wieder langweilig.
Sie meint ja, sie hat sich vor Jahren schon angemeldet und das kann man nachprüfen. Ob Sulake da wirklich so dreist ist die Anmeldeinformationen zu fälschen weiß ich nicht, aber wenn nicht dann hat sie es halt tatsächlich früher schon gespielt.
Kann man LetsPlayer auch dafür bezahlen, damit sie sagen dass Habbo.de schei*e ist? Das ist hier die Frage.
Kann man LetsPlayer auch dafür bezahlen, damit sie sagen dass Habbo.de schei*e ist? Das ist hier die Frage.
Klar kannst du's machen, bekommst aber dann wahrscheinlich Post von Sulake (der LP)
Gerne nocheinmal für dich:
Achso.. und du weißt ganz genau bescheid, weil..?
Achso.. und du weißt ganz genau bescheid, weil..?
..ich bei einer DE Fanseite arbeite + live mit der Person im TS war als diese E-Mail reinkam.
Sulake soll das organisiert haben? Ich bin mir nicht mal sicher, ob die Headquarters in Spanien oder Finnland überhaupt etwas von dem Video mitbekommen haben. Wär'n Witz.
Habbo.st scheint nun jedenfalls auch aktiv SEO-Arbeit zu leisten.
Sulake soll das organisiert haben? Ich bin mir nicht mal sicher, ob die Headquarters in Spanien oder Finnland überhaupt etwas von dem Video mitbekommen haben. Wär'n Witz.
Habbo.st scheint nun jedenfalls auch aktiv SEO-Arbeit zu leisten.
Sehr wichtig meiner Meinung nach für ein deutsches Retro Hotel jetzt unter den Top 10 zu stehen, wenn man den Begriff Retro Hotel, Habbo und Melina Sophie sucht.
Freundliche Grüsse,
FRX
Ich glaube aber, dass es keine weiteren Folgen mehr von Melina Sophie gibt über Habbo?
Soweit ich es gehört habe sollte das nur 1x Habbo pushen und sonst solle es keine weiteren Folgen mehr geben...?
Aber wäre doch schon nice, wenn sie unter anderem mal andere ,,Retros" besucht, aber ist unmöglich. XD
Ich glaube aber, dass es keine weiteren Folgen mehr von Melina Sophie gibt über Habbo?
Soweit ich es gehört habe sollte das nur 1x Habbo pushen und sonst solle es keine weiteren Folgen mehr geben...?Aber wäre doch schon nice, wenn sie unter anderem mal andere ,,Retros" besucht, aber ist unmöglich. XD
Sie meinte doch, dass die nächste Folge mit ihrem Bruder kommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!