[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Updates

  • Hallöchen RetroTown!

    Falls genügend Bedarf besteht, würde ich euch gerne bzgl. Updates auf dem Laufenden halten und somit etwas mehr Leben in die Counter-Strike: Global Offensive Kategorie bringen. Mit anderen Worten: Ich poste die Updates seitens Valve hier rein und ihr könnt diese hier diskutieren und kritisieren.
    Selbstverständlich sind Englisch-Kenntnisse gefordert. Dennoch kann ich, sofern man tatsächlich wenig Englisch-Kenntnisse hat, diese nochmals übersetzen. Bei jedem Update poste ich hier erneut was rein und werde den ersten Post auch immer wieder editieren, damit ihr alles auf einem Blick habt. Ich probiere dennoch immer wieder einiges zusammenzufassen. Ebenfalls kommen auch diverse eSports Updates, sofern euch dies interessiert. Hier ist auf jeden Fall euer Feedback gefragt! :)

    Update vom 6. Oktober 2016

    Gestern kam ein neues Update raus, welches Graffitis hinzugefügt hat, welche für ziemliches Aufsehen gesorgt haben, da sie auf gewisse Distanz leicht mit Spielern verwechselt werden könnten. Ebenfalls umstritten waren die hinzugefügten Graffitis, welche für gerade mal 50 Nutzungen in euren Inventaren schlummern. Danach ist euer Geld und das Graffiti weg. Bedenkt man nun, dass man zum Teil mehrere Euros für die Graffitis bezahlt ist das ziemlich mager von Valve. Ebenfalls wurden 2 neue Graffiti Boxes hinzugefügt, welche man in den Daily Offers oder im Community Markt kaufen kann. Übrigens bekommt ihr bis zum 10. Oktober ein Graffiti geschenkt! Die Graffitis kann man ebenfalls nach einem Spiel gedroppt bekommen. Diverse kleinere Sachen wurden gefixt, unter anderem der damals überaus laute M4A1-S Sound, welcher tatsächlich lauter als die AWP war.

    Release Notes for 10/6/2016

    Spoiler anzeigen


    [Graffiti]
    – Added ability to apply graffiti. http://www.counter-strike.net/graffiti/
    – Added Community Graffiti Box 1 to offers.
    – Added CS:GO Graffiti Box to offers.
    – For a limited time every player will get a graffiti pattern when they launch the game.
    – Added sealed graffiti to the list of possible weekly drops.
    – Graffiti FAQ: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7737-UKVB-0657

    [Misc]
    – Improved reliability of smoke grenades popping to extinguish fire when bouncing smoke grenade on displacement surfaces.
    – Fixed respawn waves not working outside of Guardian and Strike missions.
    – Added steam protocol support for connect and playcast commands:
    — steam://rungame/730/76561202255233023/
    +connect%20127.0.0.1:27015
    — steam://rungame/730/76561202255233023/
    +playcast%20%22http://cdn.net/match/id%22
    [Sound]
    – Fixed bug where M4A1-S was audible at long range.
    – Lowered volume of weapon sounds.
    – Made minor volume mix adjustments.

  • Kann doch jeder selbst in Steam (sofern CS:GO vorhanden) einsehen, also wozu dann hier Posthunting betreiben? Wird direkt angezeigt, wenn man das Spiel anklickt bevor man es startet und Ingame steht es auch, also wofür bitte?

    War nicht mein Ziel. Ich wollte eher mit den Leuten hier über die neuen Updates reden.

    Aber gut, sofern daran dann kein Interesse besteht, kann man hier schließen. Schade eigentlich, dass man beinahe alles mit negativem verbinden muss und direkt "Posthunting" schreit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!