Biete Traumdeutungsservice

  • Guten Morgen liebe Retrotown Communtiy,

    professioneller Psychoanalytiker manatee hier.
    Ich biete einen kostenlosen Traumdeutungsservice exklusiv nur hier auf RT an.

    Schreibt einfach euren letzten Traum hier in den Thread und ich deute ihn für euch. :)

    Lg,

    manatee.

  • Ich habe geträumt, dass ich singen kann wie Vitas.
    s.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    1:05

    Welche Bedeutung könnte es haben, professioneller Psychoanalytiker manatee?

  • Ich habe geträumt, dass ich singen kann wie Vitas.
    s.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    1:05

    Welche Bedeutung könnte es haben, professioneller Psychoanalytiker manatee?


    Du sehnst dich nach einer geschlechtsangleichenden Operation um weiblicher auszusehen.

  • Ich habe letzte Nacht davon geträumt bei Aman den Strom zu reparieren.

    Welche Bedeutung könnte das haben, professioneller Psychoanalytiker manatee?

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Ich habe letzte Nacht geträumt wie eine "Milf" vor mir stand und Ihr lief was weißes aus dem Genital Bereich, bin mir nicht sicher was das war.
    Bin danach auch direkt aufgewacht.

    Was bedeutet das?

    To get something you never had, you have to do something you never did.

    Instagrambot

  • Ich habe letzte Nacht geträumt wie eine "Milf" vor mir stand und Ihr lief was weißes aus dem Genital Bereich, bin mir nicht sicher was das war.
    Bin danach auch direkt aufgewacht.

    Was bedeutet das?


    Igitt.


    Ich habe gestern über Deus Vult geträumt..
    Was könnte dies bedeuten?


    Du warst in einem früheren Leben ein Kreuzfahrer im ersten Kreuzzug.

  • hallo lieber manatee,

    professioneller Psychotherapeut racoon hier.
    ich habe gestern geträumt, wie ich RetroTown eingenommen habe und alle Daten gelekead habe.

    dann habe ich @manatee getroffen und mit ihm ein kühles bier nach dem GYM getrunken.
    was bedeutet das?


    Du musst mehr liften, BRAH


    Habe geträumt, dass die AfR an die Macht kommt und sich mit der Partei von Dr. Diana zusammenschließt.
    Es war ein fataler Fehler. Was hat das zu bedeuten?


    Du bist traurig, dass deine Partei nicht erfolgreich geworden ist.


    Ich habe geträumt, dass Stifili der neue Super Moderator von Retrotown wird, was kann das bedeuten?


    Du sehnst dich nach einer homosexuellen Beziehung mit Stifili.


    Ich habe geträumt, dass MSV Duisburg endlich wieder Champions League spielt :(


    sry bin kein Fußballexperte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!