Hallo, Commununity.
Kann ich nun das IOS 10 Update installieren? Ich habe das Update mit Gewiss nicht installiert. Ich habe gelesen das das IPhone evt. nach der Installation abstürzt und sich nicht mehr anschalten lässt und darauf hab ich kein Bock. Kann ich nun das Update ohne Sorge installieren?
IOS 10 Update installieren?
-
-
-
Sollte eig. klappen habs problemlos runterladen können. Später aber wirst du merken ist zumindest bei mir so, das dein Akku verbrauch erhöht wird.
-
Sollte eig. klappen habs problemlos runterladen können. Später aber wirst du merken ist zumindest bei mir so, das dein Akku verbrauch erhöht wird.
Okay, hab halt keine Lust mein Handy an den PC zu stecken und Handy Manuel reseten...
-
Ich hab keine Probleme damit gehabt bei mir hat alles funktioniert.
-
Also ich habs auch installiert, finde das Design leider nicht mehr so schön wie das alte. Die Entsperrfunktion empfinde ich ebenso als mist - ist sehr gewöhnungsbedürftig. Buggs oder Abstürze konnte ich bisher noch nicht feststellen, würde das Update allerdings trotzdem empfehlen, da sie ja an der Version noch weiterarbeiten und spezifische Probleme fixxen können.
-
Ja, vor 1-2 Wochen war es nicht empfehlenswert, jetzt aber schon, da in der Zeit ein funktionstüchtiges Update kam.
-
ich habs nicht installiert - gefällt mir persönlich nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!