[Vorschlag] "Handy" Sektion

  • Ich würde es ganz anders machen und ne komplette "Technik" - Sektion einführen.

    Vorschau:

    Technical Support

    Computer
    - Linux
    - Windows
    - Fragen & Probleme

    Smartphones
    - iOS
    - Android
    - Fragen & Probleme

    Tablets
    - iOS
    - Android
    - Fragen & Probleme

    Irgendwie sowas [carrot]

  • Mir persönlich geht es eigentlich wirklich nur darum, dass ich meine gecheatete APKs mit der Community teilen kann, da ich mich seitkurzer Zeit mit Modding/Cheating beschäftigen, aber ansonsten wäre ich allgemein für eine Technikkategorie.

    Ich glaub da bist du hier falsch, soweit ich weiß ist das auf RT auch Verboten, ich mein das gehört zum Thema "Hacks, Warez, etc.."

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Ich glaub da bist du hier falsch, soweit ich weiß ist das auf RT auch Verboten, ich mein das gehört zum Thema "Hacks, Warez, etc.."

    Verstehe nicht warum das zu Warez & co. gehören sollte? Außerdem; Retrotown hat ja sowieso vor sich von Retros etc. zu distanzieren und ein allgemeines Forum zu werden,
    daher... who cares?

  • Verstehe nicht warum das zu Warez & co. gehören sollte? Außerdem; Retrotown hat ja sowieso vor sich von Retros etc. zu distanzieren und ein allgemeines Forum zu werden,daher... who cares?

    § 4.3.0 Warez
    Warez sind illegale Downloadinhalte. Warez sind in diesem Forum komplett untersagt.
    Strafe: Je nach Schwere des Vergehens Ermahnung bis zu Dauerbann.
    // Da soweit ich weiß Cheating zu illigalen Download-Inhalten zählt scheint dies verboten zu sein. Wenn jemand es besser weiß, korrigiert mich. Und deine letzte Aussage ergibt kein Sinn, wenn ein Forum allgemeiner wird heißt es nicht, dass es illigale Download-Inhalte zur Verfügung stellen darf oder dies nicht unterbindet. Ich glaub RT hält sich da auch nur an Gesetze.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • § 4.3.0 Warez Warez sind illegale Downloadinhalte. Warez sind in diesem Forum komplett untersagt.
    Strafe: Je nach Schwere des Vergehens Ermahnung bis zu Dauerbann.
    // Da soweit ich weiß Cheating zu illigalen Download-Inhalten zählt scheint dies verboten zu sein. Wenn jemand es besser weiß, korrigiert mich. Und deine letzte Aussage ergibt kein Sinn, wenn ein Forum allgemeiner wird heißt es nicht, dass es illigale Download-Inhalte zur Verfügung stellen darf oder dies nicht unterbindet. Ich glaub RT hält sich da auch nur an Gesetze.

    Und was ist mit den ganzen Retro Contents die veröffentlicht werden? Sind doch genau so "illegal".

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!