Hey,
mich interessiert es brennend ob es auch noch andete gibt die immer ins Stadion gehen!
Ich fange mal an: Ich geh zu jedem Spiel ins Stadion. Dynamo ist mein Leben Fahne ist On fleek mit dabei
Was macht ihr in eurer Freizeit?
Hey,
mich interessiert es brennend ob es auch noch andete gibt die immer ins Stadion gehen!
Ich fange mal an: Ich geh zu jedem Spiel ins Stadion. Dynamo ist mein Leben Fahne ist On fleek mit dabei
Was macht ihr in eurer Freizeit?
Musik hören. Fußball ist nicht so meins, deswegen gehe ich auch nie ins Stadion.
Öfters treffe ich mich auch mal mit Kollegen aus meinem Betrieb (DB Hamburg).
Ansonsten gammel ich einfach so in der Stadt rum weil ich nichts anderes zu tun habe.
Bin auch sehr oft in Berlin und gehe da an den Hauptbahnhof und sehe betrunkenen Immigranten zu wie sie andere Personen nach Geld fragen.
Musik hören. Fußball ist nicht so meins, deswegen gehe ich auch nie ins Stadion.
Öfters treffe ich mich auch mal mit Kollegen aus meinem Betrieb (DB Hamburg).
Ansonsten gammel ich einfach so in der Stadt rum weil ich nichts anderes zu tun habe.
Bin auch sehr oft in Berlin und gehe da an den Hauptbahnhof und sehe betrunkenen Immigranten zu wie sie andere Personen nach Geld fragen.
Das letzte kann man in Dresden auch sehr gut beobachten haha
https://clips.twitch.tv/justbloodwork/GlamorousHawkOSsloth - Hart gönnen
Dabei Chips fressen und mit Freunden reden, manchmal auch unterwegs
In meiner Freizeit, treffe ich mich gerne mit Kollegen und chillen dann draußen zusammen, außerdem lerne ich momentan den Kampfsport/Kampfkunst, den BruceLee in Amerika bekannt gemacht hat nämlich Wing Chun dürfte der eine, oder andere kennen. Zuhause zocke ich und höre dabei Musik.
Meine Prozedur ist immer das gleiche..
- Shisha Bar mit Kollegen
- Freundin, Freundin, Freundin, Freundin, Freundin, Freundin, Freundin
- Fitness
- Nebenbei an Projekten im Internet arbeiten
- Weiterbildung
Update - neuer Doppelhalter
Musik machen, Malen (Leinwand), Jagen, Lesen
Rauchen, PS4 zocken mit Kollegen, Saufen, Party, wieder Rauchen, Fussball spielen, meinen Couseng aufn Sack gehen, meinen Eltern helfen, meine Schwestern unterstützen und Shoppen!
Ab und zu auch 5 gegen 1, aber psst.
Wenn du den Shoutbox verfolgst wirst du es sehen!
Schlafen, arbeiten, Freunde treffen (Shishabar), bisschen feiern, schlafen
Schlafen, Musik hören, Freunde treffen, Programmieren, Zocken
Gruß, Musti
Trainiere vier mal die Woche
Parkour, Saufen, Rauchen, mit freunden treffen und ab und zu einen Rauchen.
Fitness,Fußball,Lachen(vielen Dank an die RT-Community, ihr bringt mich oft zum Lachen.),Schach und mit Freunden zocken.
schlafen. Der rest besteht vorwiegend aus arbeit
ganz viele bunte Sachen
Mit Freunden viel unternehmen, Fußball, Schwimmen, Training, mit @plex auf RetroTown chillen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!