Es liegt definitiv am DNS Server. Wahrscheinlich ist dein DNS-Cache voll
In Love,
Sacti0n.
Ein DNS Cache kann nicht voll sein
Es liegt definitiv am DNS Server. Wahrscheinlich ist dein DNS-Cache voll
In Love,
Sacti0n.
Jedoch kann er sehr gefüllt sein, und dadurch kommen dann manchmal Probleme. Wir werden uns aber nochmal intensiv in den nächsten Tagen drum kümmern damit wir dieses Problem endlich abhaken können.
In Love,
Sacti0n.
Ich glaube ich habe das Problem für euch gefunden. Macht mal bei Cloudflare die IPv6 Compatibility aus
Ich glaube ich habe das Problem für euch gefunden. Macht mal bei Cloudflare die IPv6 Compatibility aus
Ist nicht eingeschaltet.
In Love,
Sacti0n.
Ist nicht eingeschaltet.
In Love,
Sacti0n.
Dann habt ihr einen AAAA Record in der Cloudflare Konfiguration, den müsst ihr entfernen
Dann habt ihr einen AAAA Record in der Cloudflare Konfiguration, den müsst ihr entfernen
Hab ich eben bereits getan. Heisst wohl jz abwarten und gucken obs klappt. Und danke für die Hilfe!
//Edit
Sollte jetzt behoben sein!! Danke nochmal an @klinker_
In Love,
Sacti0n.
Hab ich eben bereits getan. Heisst wohl jz abwarten und gucken obs klappt. Und danke für die Hilfe!
//Edit
Sollte jetzt behoben sein!! Danke nochmal an @klinker_In Love,
Sacti0n.
Funktioniert nun
Ich wünsche euch Viel Erfolg. Wenn die Seite fertig ist werde ich sofort mal reinschauen
Update: Am Mittwoch den 19.10.16 wird MoebelCase eröffnen! Wir hoffen dass euch unser Projekt gefallen wird und ihr es nutzen könnt.
MfG.
PainFromH3ll & Sacti0n.
Bin mal gespannt, viel Glück euch beiden
Hi,
ich finde die Seite ist eine wunderbare Idee, doch dass man Winrarpacks in Winrarpacks einpackt ist echt nervig - bitte macht in Zukunft ein Winrarpack in denen direkt alle Dateien sind - nervt wenn 283773 Fenster sich öffnen.
Sonst ein wundervolles Projekt!
Hi,
ich finde die Seite ist eine wunderbare Idee, doch dass man Winrarpacks in Winrarpacks einpackt ist echt nervig - bitte macht in Zukunft ein Winrarpack in denen direkt alle Dateien sind - nervt wenn 283773 Fenster sich öffnen.Sonst ein wundervolles Projekt!
In jeder Rar datei ist die swf datei enthalten und ein Bild also keine weitere Rar Datei.
In Love,
Sacti0n.
Wir warten alle einzig und allein auf diese tolle Eröffnung.
Wünsche euch viel Erfolg in Zukunft, hoffe gibt bald noch mehr Fanseiten!
15:30 | MoebelCase hat nun auf, Möbelupdates werden heute noch folgen. Viel Spaß auf der Seite.
7 neue Zauber Drachenlampe gibt es nun auf moebelcase.de zu Downloden!
MfG.
PainFromH3ll & Sacti0n.
Danke an @Optimus fürs Coden
Danke an @Paratax für die Schattierung
Die Webseite gefällt mir nicht so, hätte da echt was spezielleres erwartet,
als nur Boxen in dem ein Möbelstück sich darin befindet. Dennoch ist es okey für ne 1. Version.
Einen kleinen Gratistipp noch: http://prntscr.com/cw9gb9
Macht da unbedingt ein Padding rein, das ist mega am Seitenrand "angeklebt".
Die Webseite gefällt mir nicht so, hätte da echt was spezielleres erwartet,
als nur Boxen in dem ein Möbelstück sich darin befindet. Dennoch ist es okey für ne 1. Version.Einen kleinen Gratistipp noch: http://prntscr.com/cw9gb9
Macht da unbedingt ein Padding rein, das ist mega am Seitenrand "angeklebt".
Dankeschön, ich werde mal gucken was ich machen kann. Verbesserungsideen sind bei uns immer recht herzlich Willkommen.
//Edit
Credits wurden nochmal überarbeitet und kleben nichtmehr am Rand. (Danke an den Tipp @FOREX)
Das CMS gefällt mir jetzt nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht.
Könnte man in V2 auf jeden Fall ändern.
Sowas z.B: http://prntscr.com/cwagd -
sollte man fixen, weil das ja nicht unbedingt gewollt ist.
Viel Glück euch im Projekt, hoffentlich wird es etwas.
Vorschlag:
In der Navigation oder so evtl. noch eine Art Pixlerliste, wo alle hinzugefügten Pixler aufgelistet sind, wenn der Weiterempfehlunsmarkt wichtig sein sollte, falls nicht, dann nicht
Alles anzeigenDas CMS gefällt mir jetzt nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht.
Könnte man in V2 auf jeden Fall ändern.
Sowas z.B: http://prntscr.com/cwagd -
sollte man fixen, weil das ja nicht unbedingt gewollt ist.
Viel Glück euch im Projekt, hoffentlich wird es etwas.
Vorschlag:
In der Navigation oder so evtl. noch eine Art Pixlerliste, wo alle hinzugefügten Pixler aufgelistet sind, wenn der Weiterempfehlunsmarkt wichtig sein sollte, falls nicht, dann nicht
Erstmal danken wir dir Marcel . Also das Bild lädt nicht kannst mir ja bei Skype schreiben was du meinst, und zum Vorschlag sowas haben wir auch schon geplant.
Mfg.
PainFromH3ll & Sacti0n.
Bin vom ersten Eindruck schon ein wenig enttäuscht.. CMS sieht nicht wirklich toll aus und über die menge der Möbel lässt sich auch erstmal streiten.. hätte für den Start persönlich mit mehr Möbeln gerechnet... aber ich hoffe natürlich das da noch was folgt..
Naja bin auf eure Updates jedenfalls gespannt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!