Heyooo Leute ich habe aus langeweile mal ein RT Loginpage designt. War ne Arbeit von ca. 30 Minuten.
Feedback ist auf jedenfall erwünscht.
Loginscreen:
Spoiler anzeigen
Album: http://imgur.com/a/vhMD7
PSD-File:
parathi0n
Heyooo Leute ich habe aus langeweile mal ein RT Loginpage designt. War ne Arbeit von ca. 30 Minuten.
Feedback ist auf jedenfall erwünscht.
Loginscreen:
Album: http://imgur.com/a/vhMD7
PSD-File:
gefällt mir. flat gehalten.
würde die input boxen und labels aber dem button anpassen siehe hier:
sayonára,
gefällt mir. flat gehalten.
würde die input boxen und labels aber dem button anpassen siehe hier:Spoiler anzeigen
sayonára,
aleykum selam bro
Danke für deinen Hinweis, werde ich mir zu nehmen.
Gefällt mir allgemein nicht, liegt eventuell an der Farbauswahl und den Boxen.
Gefällt mir allgemein nicht, liegt eventuell an der Farbauswahl und den Boxen.
Was für Farben würdest du mir empfehlen zu nehmen? Oder was passt so?
Gefällt mir, würde die "Einloggen" Box noch anpassen, wie meine Vorposter schon gesagt haben.
Sonst finde ich es ziemlich flat gehalten, was mir mega gefällt - Farbgebung finde ich übrigens auch in Ordnung.
(-> Dunkle Designs sind eh die besten!!)
Hab auch mal eins gemacht:
Was für Farben würdest du mir empfehlen zu nehmen? Oder was passt so?
etwas fröhliches das ausdrückt "logg dich ein, macht spass" deine farben vermitteln mir das gefühl das hier eine trauerfeier stattfindet
Lieber parathi0n,
mir gefällt das Design.
Mach weiter so!
Mit freundlichen Grüßen
Acenzos
etwas fröhliches das ausdrückt "logg dich ein, macht spass" deine farben vermitteln mir das gefühl das hier eine trauerfeier stattfindet
Hast du etwa das Gefühl, dass in RetroTown eine friedliche Stimmung herrscht?
Schon alleine der Login soll davon abschrecken hier im Forum sich zu registrieren.
Ich bin mal auf die Feedbacks der User eingegangen und hab die Macken die ihr gesehen habt, verbessert. Ich werde noch ein Register designen, soweit ich hier einen nutzen in das Design sehe.
Hier ist die zweite Version:
Hast du etwa das Gefühl, dass in RetroTown eine friedliche Stimmung herrscht?Schon alleine der Login soll davon abschrecken hier im Forum sich zu registrieren.
Ich bin mal auf die Feedbacks der User eingegangen und hab die Macken die ihr gesehen habt, verbessert. Ich werde noch ein Register designen, soweit ich hier einen nutzen in das Design sehe.
Hier ist die zweite Version:
Spoiler anzeigen
inputs und button sehen immer noch crap aus, vor allem der box-shadow.....
und alert passt nicht zu den farben.
würd aufhören zu designen...
inputs und button sehen immer noch crap aus, vor allem der box-shadow.....
und alert passt nicht zu den farben.würd aufhören zu designen...
Sag mir was soll ich für Farben nehmen, ich meine ich sehe in deiner Kritik nichts was ich verbessern kann. Sollen denn die Alert schwarz werden oder wie?
Sag mir was soll ich für Farben nehmen, ich meine ich sehe in deiner Kritik nichts was ich verbessern kann. Sollen denn die Alert schwarz werden oder wie?
background: #2ecc71
border: #27ae60
color: #fff
leicher box-shadow der nach unten geht
weiß nicht was daran schwer sein soll. bist meiner meinung nach nicht als designer geeignet
background: #2ecc71border: #27ae60
color: #fff
leicher box-shadow der nach unten gehtweiß nicht was daran schwer sein soll. bist meiner meinung nach nicht als designer geeignet
So?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!