training schaut mich son asiate komisch an

  • Hallo liebe Gemeinde,
    hier bin ich wieder, racoon, Bodybuilder.

    Ich gehe seit ca. 1,5 Jahren trainieren und das regelmäßig. Und immer wenn ich Nachmittags zum Training gehe, sehe ich immer diesen Asiaten.
    Er ist massig gebaut und gute Form, aber immer wenn ich anfange zu trainieren begrüßt er mich immer. Letztens hat er mich sogar gefragt, wer die Gewichte da weg genommen hat.

    Auf jeden fall, wenn ich immer Brust und co. trainiere (trainiere nicht Ganzkörper), kommt er immer an und immer aus purem Zufall will er an die selben Geräten.
    Ich sag immer aus TROLLING 6 Sätze und 15 Wiederholungen und das bei jeder Übung. Öfters mache ich auch wirklich 6 Sätze, aber ya.
    Immer wenn er geht und mich sieht, sieht er mich nun übelst aggressiv an. Ich weiß nicht was ich machen soll....

    Ich glaub er wird mich schlagen! Was soll ich tun?

    mfg.

    racoon

  • Wenn du seit 1,5 Jahren wirklich regelmäßig Pumpen gehst dann hast du auch eine gute Form und gut aufgebaut.
    Dann hast du Angst vor einem Asiaten ? Sei einfach ein Mann und frag Ihn wenn er dich so "Aggressiv anguckt" was ist los?
    Er wird dich hundert Prozent im Studio nicht zusammen schlagen haha und auch, wenn dann prügel dich einfach mit dem egal wer gewinnt in Zukunft wießt
    Ihr dann was passiert und geht euch aus dem Weg.

    To get something you never had, you have to do something you never did.

    Instagrambot

  • Das sind die Antworten von RT Usern. :D

    Frag doch einfach ob der ein Problem mit dir hat. Kann auch einfach sein, dass der immer so schaut?
    Mich hatte auch mal einer im Studio angesprochen, weil ich komisch schaue wenn ich im Tunnel bin.
    Und nun gehe ich mit dem manchmal trainieren. Also sei keine pussy wenn du schon 1,5 Jahre ins Studio gehst.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielleicht hat er auch gar keine bösen Absichten?
    Einfach cool, locker und freundlich bleiben.

    Mach dir am besten nie Gedanken darüber was andere von dir denken und/oder ob andere ein Problem mit dir haben. Das ist es nicht wert. :)

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Vielleicht hat er auch gar keine bösen Absichten?
    Einfach cool, locker und freundlich bleiben.

    Mach dir am besten nie Gedanken darüber was andere von dir denken und/oder ob andere ein Problem mit dir haben. Das ist es nicht wert. :)

    Hör auf beim Trainieren in den Spiegel zu schauen, dann bist du auch das Problem los.

    Alternativ, zusammenschlagen, Panzer drüberfahren lassen, und mit einer Putinrakete wieder aufs Reisfeld befödern

    DA MUSS EIN PANZER DRÜBER ! UND AUFS REISFELD MIT PUTINEXPRESS

  • Also ich selber bin ein Asiate und das gleiche passiert ehr andersrum. Ich werde oft so doof angeschaut, dann schau ich zurück doof an, aber das warst dann auch. Zu einem Kampf bin ich bis Heute nicht gekommen und ich lebe schon seit 12 Jahren in Deutschland.
    Manche Leute gucken auch von Natur aus so "komisch" jemanden an, ist aber normal.
    Frag den Typ einfach mal, wieso er dich immer so komisch anschaut.
    Das wird er dir dann schon beantworten, tu ich auch immer. Also keine Angst! ^^

    Liebe Grüße :love:

    Wei

  • Kommunikation ist das beste Mittel und löst Missverständnisse. Mich haben zwei Jungs immer schief angeschaut und auch immer wie kleine Mädchen gelästert. Die verfolgten mich auch an den Geräten. Als wir mal an einem lockeren Gerät waren, habe ich mal ein Gesprächsthema angefangen und etwas Smalltalk. Es stellten sich gute Kollegen aus den Jungs heraus und wir haben dann auch privat Dinge zusammen gemacht.

    Also: Einfach mal ein Thema anfangen und reden. Wenn er wirklich etwas "grundlos" gegen dich hat, kannst du ja fragen warum und ansonsten hast du einen guten Kollegen gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!