[Suche] Web Developer [+Bezahlung]

  • Hoi,
    Ich suche einen freundlichen Programmierer der für mich ein Content zusammenstellt anhand eines entworfenen Template.
    Da mir die Zeit dafür fehlt suche ich bereits seit einigen Tagen nach einem passenden für diesen Job.
    Dann fiel mir ein das es ja noch Retrotown gibt in dem viele erfahrene Leute rum turnen.

    Nun denn kommen wir zum eigentlichen Punkt,

    Das Content:
    Das Content sollte wenn möglich in PHP geschrieben werden, es kann aber auch etwas anderes sein, solange es noch in meinem Fachbereich liegt.
    Ein Template wird von mir vorgelegt, anhand dieses Template soll auch dementsprechend die Funktionen eingebaut werden.
    Ggf, erlaube ich auch Design Vorschläge vom Entwickler bzw, was man besser machen könnte.



    Die Vergütung:

    Festerpreis: 100€

    Auszahlung:
    Es gibt nur PayPal was anderes akzeptiere ich nicht,
    falls mich jemand abziehen will, Käuferschutz etc...


    Nun denn, wenn jemand Interesse hat soll er sich bei mir via PN melden,
    alles weitere wird dann dort geklärt.

    Allen noch ein schönes Wochen ende und Happy Halloween,
    gibt den Clowns bös.

    2 Mal editiert, zuletzt von Shinoa (26. November 2016 um 16:43)

  • In welchem Zeitraum soll es denn fertig gestellt werden?
    Um eine komplett neue CMS zu schreiben die auch richtig funktionsfähig läuft braucht man schon ein Paar Tage, wenn man die alleine
    auch noch schreibt. Also musst du direkt sagen wie viel du zahlen möchtest und für welchen Zeitraum Sie fertig sein muss.

    Aber im dreistelligen Bereich natürlich :)

    To get something you never had, you have to do something you never did.

    Instagrambot

  • In welchem Zeitraum soll es denn fertig gestellt werden?
    Um eine komplett neue CMS zu schreiben die auch richtig funktionsfähig läuft braucht man schon ein Paar Tage, wenn man die alleine
    auch noch schreibt. Also musst du direkt sagen wie viel du zahlen möchtest und für welchen Zeitraum Sie fertig sein muss.

    Aber im dreistelligen Bereich natürlich :)

    Wann es fertig ist überlasse ich den Entwickler, immerhin ist er auch nur ein Mensch und hat ein Leben etc...
    Natürlich kann es von mir aus im dreistelligen Bereich liegen solange das Content auch wie angegeben ohne Fehler läuft.
    Zahlen kann ich bis zu 100-350, mehr ist aber nicht drin.
    Wenns aber crap ist dann kann es ganz schnell in den zweistelligen Bereich ausfallen :)

  • Wann es fertig ist überlasse ich den Entwickler, immerhin ist er auch nur ein Mensch und hat ein Leben etc...Natürlich kann es von mir aus im dreistelligen Bereich liegen solange das Content auch wie angegeben ohne Fehler läuft.
    Zahlen kann ich bis zu 100-350, mehr ist aber nicht drin.
    Wenns aber crap ist dann kann es ganz schnell in den zweistelligen Bereich ausfallen :)

    Wenn es schrott ist hätte ich an deiner Stelle es gar nicht bezahlt.
    Klingt ganz okay der Preis. Der Zeitraum ist also egal?
    Ich würde schon einen konkreten Zeitraum angeben oder bis dahin solle es mindestens fertig sein.

    Bin aber interessiert, wenn ich in das CMS mit Python ein bisschen in Verbindung bringen könnte.
    Bzw. auch, wenn interesse besteht einen Python Emulator dafür zu schreiben.
    Python wird sehr viel stabiler laufen und ist die Zukunft, siehe auch Facebook, Twitter und Youtube benutzen schon Python :)

    To get something you never had, you have to do something you never did.

    Instagrambot

  • Könnte dir dabei weiterhelfen.
    Kenne mich mit php/mysql/java aus.

    Bin Info Student und habe nebenbei noch paar Projekte.
    Je nach dem wie viel Zeit ich investieren muss, könnte ich auch das Projekt übernehmen.

  • Wäre schon gut zu wissen, welche Funktionen das CMS haben soll. Mit einem Blick auf das Template kann man nicht drauf los entwickeln.
    Gibt es Konzepte, Dokumentationen oder wenigstens eine Liste mit etwas an Informationen?

    Solltest du noch niemanden für die Entwicklung gefunden haben, kann ich dir da was machen. Ich handel aber mit fest vereinbarten Preisen und nicht so, dass man mir am Ende nach dem ich meine Zeit investiert habe sagen kann "Nö das ist Crap kriegst nur 10er".

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Wäre schon gut zu wissen, welche Funktionen das CMS haben soll. Mit einem Blick auf das Template kann man nicht drauf los entwickeln.
    Gibt es Konzepte, Dokumentationen oder wenigstens eine Liste mit etwas an Informationen?

    Solltest du noch niemanden für die Entwicklung gefunden haben, kann ich dir da was machen. Ich handel aber mit fest vereinbarten Preisen und nicht so, dass man mir am Ende nach dem ich meine Zeit investiert habe sagen kann "Nö das ist Crap kriegst nur 10er".


    Hoi, die stelle steht wieder Offen und ich gehe nach deinem Kriterium gerne vor, sollte glaub auch einige Fragen aus dem weg Räumen.
    Der Preis wird auf 100€ festgelegt. Es ist zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht noch verhandelbar ansonsten ist es fest.
    Nochmal um klar zu stellen, es hat nichts mit Retros zu tun.

    Ich betreibe momentan eine gut besuchte Anime Streaming Seite die derzeit auf WordPress läuft.
    http://animecloud.tv


    Da wir jedoch mit WordPress unzufrieden sind wollten wir doch Richtung eigenes Content gehen.
    Weshalb ich hier und in 2 weiteren Foren nach einem passenden Entwickler suche.
    Anhand der Seite kann man sich schon ein Bild machen, welche Funktionen später wichtig sind.
    Eine Detaillierte Beschreibung gebe ich auf anfrage via PN.
    Anderweitige fragen regele ich ebenfalls nur per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!