Kann ich es trotzdem umtauschen lassen?

  • Ich hab mir ein Gürtel gekauft und will es umtauschen.
    Problem ist nur ich hab den Etikett nicht ABER den Kassenbon hab ich.

    Kann ich es trotzdem umtauschen? Gegen ein anderen Gürtel

    Kostet 14.99€ H&M

    Diese Kristalle sind sehr mächtig viel zu mächtig um sie herumliegen zulassen die sind wieder in Sicherheit. Das ist alles was du Wissen muss.


  • Naja.. auf den Kassenbons steht ja immer schön drauf.. "Rückgabe nur im Originalzustand möglich" und sobald das Etikett entfernt wurde
    ist es theoretisch nicht mehr der Originalzustand der Ware. Ich kann mir aber vorstellen, dass dir aus Kulanz ein einfacher Umtausch
    ermöglicht wird. Wieso frägst du denn nicht einfach im Laden nach? :D

  • Ein Recht hast du nicht.
    Meistens wird aber wegen Kulanz umgetauscht, kannst Glück oder auch Pech haben.

    Hättest du dir bei einem teurem Modehaus z.b einen Gürtel für 400€ geholt und bist dort auch regelmäßig Kunde, dann ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Umtausch höher, als bei einer riesigen Modekette wie H&M. (Bei einem Betrag von 14€)
    Aus dem Grund: Man will den Kunden schließlich behalten und nicht verärgern. Bei H&M haben die nicht wirklich einen Grund und deswegen kannst du halt Glück oder Pech haben.

    Das mit dem Etikett ist egal, solange du nichts "festes" abgeschnitten hast.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Umtausch sollte eigentlich klappen, du bekommst da aufjedenfall kein Geld zurück, wie du ja schon willst einen neuen Gürtel oder sie händigen dir einen Gutschein ueber diesen Preis aus.

    Wichtiger ist aber, wann hast du den Gürtel gekauft?

    hx3pkpl.png

  • Umtausch sollte eigentlich klappen, du bekommst da aufjedenfall kein Geld zurück, wie du ja schon willst einen neuen Gürtel oder sie händigen dir einen Gutschein ueber diesen Preis aus.

    Wichtiger ist aber, wann hast du den Gürtel gekauft?

    ich hab es gestern gekauft.

    Diese Kristalle sind sehr mächtig viel zu mächtig um sie herumliegen zulassen die sind wieder in Sicherheit. Das ist alles was du Wissen muss.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!