Folgendes macht mir Probleme und zwar:
Ich hab ein Domain dank CloudFlare geschützt jedoch kam dabei was neues raus und zwar werden alle Users IP als 127.0.01 angezeigt.
Habe ein Woltlab Forum auf einem Windows V-Server 2008 r2 über IIS 6.1 laufen. Auch habe ich dann was getestet und gesehen das CloudFlare das Problem ist und zwar wird anstatt den richtigen Client IP-Adresse Cloudflares IP-Adresse angezeigt hab vieles versucht und bin echt verzweifelt jemand ne Ahnung wie ich dies beheben könnte?
CloudFlare Problem Windows V-Server
-
-
-
Die richtige Client IP sollte trotz CloudFlare immer zu sehen sein. Ging bei allen meinen Webseiten immer ohne Probleme - da hast du wohl was falsch konfiguriert.
Bist du dir sicher, dass das Problem bei CloudFlare liegt und nicht an deiner Konfiguration oder deinem Server? -
Ja bin Ich mir ganz sicher
-
https://support.cloudflare.com/hc/en-us/artic…-Microsoft-IIS-
Aber geht immer noch nicht
-
Erstelle mal folgende Datei auf deinem Server und poste die Ausgabe hier im Thread.
-
IP des Servers:
Deine IP: 162.158.115.201
weitergeleitet zu: 46.166.170.42 -
IP des Servers:
Deine IP: 162.158.115.201
weitergeleitet zu: 46.166.170.4246.166.170.42 ist aber nicht deine IP, oder?
-
VPN IP also schon "meins".
-
$_SERVER["HTTP_CF_CONNECTING_IP"]
Das wird wohl die Lösung sein.
-
musst in cf den mitversand des headers aktivieren der die eigentliche ip des besuchers widerspiegelt und den abfragen.. $_SERVER["HTTP_CONNECTING_IP"]
wars glaube ich
-
musst in cf den mitversand des headers aktivieren der die eigentliche ip des besuchers widerspiegelt und den abfragen.. $_SERVER["HTTP_CONNECTING_IP"]
wars glaube ich
Hab da bei IIS Manager was eingerichtet aber das Problem wurde leider immer noch nicht behoben.
Wer mir hilft bezahle ich 10 Euro in PayPal
-
also äääh was genau hast du an meinem satz nicht verstanden..? Da steht doch garnichts das du was am webserver umstellen sollst XDD
-
Ja hab ich geselen aber dass wusste ich schon vorher aber trotzdemdanke das Problem ist das mein IIS Server ja Headers nicht normale IPs dann anzeigen kann weil es selbst nur CloudFlare IPs anzeigt ich muss da was installieren aber krieg es immer noch nicht hin
-
go fuck urself XDD du sollst doch einfach nur die paar bytes in php ändern.. du musst nix installieren, das was du brauchst kommt schon längst du musst es nur verwenden.. wenn du damit nicht klarkommst dann verzichte auf nen cdn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!