Wie im Titel beschrieben ,,Wie groß sollte eine Index sein?" (Damit ich selber Pixeln kann) Danke
(Höhe & Bereite)
Wie im Titel beschrieben ,,Wie groß sollte eine Index sein?" (Damit ich selber Pixeln kann) Danke
(Höhe & Bereite)
Was meinst du damit?
Höhe & Bereite oder was?
Gruß, Musti
Ja, Höhe & Breite, danke
Nicht größer als 100% xD. Deine frage iwie unnötig
Ja, Höhe & Breite, danke
Ich würde sagen über den ganzen Bildschirm...?
Was will ich mit nem Index, der nur 70% meines Bildschirmes braucht? Die anderen 30% ist dann ja nix.
Musst deine Frage schon genauer formolieren - unter index verstehe ich die komplette Seite, die über den gesammten Bildschirm (automatische Anpassung) gehen sollte.
Kommt drauf an wie dein restliches Design aufgebaut ist.
In meinen Augen gibts es für sowas keine optimale Größe.
Gruß, Musti
Ja, Höhe & Breite, danke
Kann Pauschal nicht gesagt werden, da solche Werte immer relativiert werden müssen.
Keine Ahnung mit welchem Programm du designen/"pixeln" willst, aber grundsätzlich würde ich full-hd Maße nehmen, also 1920x1080.
Mit diesen Maßen solltest du schön designen können, wenn du mit kleineren Maßen designen willst, musst du halt auf vieles achten z.B was für Bilder du benutzt, sie sollten wenn möglich wiederholbar sein.
Wir sind hier in Coding/Webmaster, ich bezweifel stark, das er hier irgendwas in einem Programm vorab designen möchte.
1920x1080
Ist 1080p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!