Emulator baut eine Verbindung auf und schmeißt den User direkt wieder raus.

  • Hallihallo Retrotown,

    wie der Titel schon sagt habe ich ein kleines Problem mit dem Phoenix Emulator und zwar habe ich den Cloudflare-Dienst in Anspruch genommen und seit dem baut der Emulator eine Verbindung raus, schmeißt mich jedoch direkt wieder raus.

    Ein Screen von der Console seht ihr hier:

    Vor einigen Jahren hatte dieses Problem bereits, aber leider hab ich vergessen wie man das Problem lösen konnte. Ich hoffe der ein oder andere erklärt sich bereit mir zu helfen. :love:

  • Wenn du den Cloudflare Dienst in Anspruch genommen hast, wird deine korrekte IP-Adresse höchstwahrscheinlich nicht weitergegeben. Könntest in deinem CMS folgendes einbauen, um deine korrekte IP-Adresse weiterzugeben:

    $_SERVER['REMOTE_ADDR'] = isset($_SERVER["HTTP_CF_CONNECTING_IP"]) ? $_SERVER["HTTP_CF_CONNECTING_IP"] : $_SERVER["REMOTE_ADDR"];

    Außerdem gibt es noch eine zweite Möglichkeit. Du könntest einfach die IP-Adressen Überprüfung im Emulator ausschalten, dazu einfach folgendes ausführen:

    UPDATE server_settings SET enable_securesessions = '0';

    mfG, Imagician.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!