[Suche] PHP 7 Badge Generator

  • Hallo liebe Towner,

    ich teste gerade ein CMS welches nur unter PHP 7 läuft. Das ist soweit auch kein Problem, jedoch funktionieren die alten Badgegeneratoren logischerweise nicht mehr, da einige Funktionen mittlerweile deprecated sind.
    Hat jemand von euch einen Badgenerator für PHP7? Der in Ragezone angebotene funktioniert leider nicht und zeigt die Badges nicht komplett an.

    Ich wäre euch extrem dankbar wenn ihr mir damit helfen könntet, da ich leider aktuell absolut keine Ahnung mehr habe was ich machen soll. Wenn wir zwei PHP CGIs installieren kriegt IIS das kalte kotzen und spinnt komplett rum, ich schätze man darf nicht zwischen Main Versionen rumspringen sondern nur innerhalb einer Main Version.

    Danke im Voraus ;)

    Lg
    Nico

    Alter Hase im Geschäft...

  • Danke Mint, das ist aber einfach nur ein Reupload des Generators aus dem Ragezone Thread.

    Okay, hat sich erledigt. Wir haben es jetzt hinbekommen mit den PHP Versionen zweigleisig zu fahren um den Imager unter PHP 5.5 weiter laufen lassen zu können.
    Danke trotzdem!

    Alter Hase im Geschäft...

    Einmal editiert, zuletzt von jonasjonasjonasjonas (4. November 2016 um 22:28) aus folgendem Grund: Doppelpost

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!