Wie bist du auf deinen RT Namen gekommen?

  • Hab den namen PainFromH3ll mit 3 weil ich es in Retros mit 3 habe.

    Unter anderen Plattformen Spiele ich unter PainFromHell, yt/Pain FromHell


    Auf den namen bin ich vor ca 4-5 Jahren gekommen... Wie genau weiß ich nicht mehr hahaha :D
    Vorher hieß ich meist überall einfach nur " Adi ".

    g5I

    Einmal editiert, zuletzt von PainFromH3ll (7. November 2016 um 15:55)

  • Eigentlich benutzte ich immer den Namen CruzZer, allerdings wollte ich hier mal was anderes haben.
    Im deutschen MTA Forum hieß jemand Debian, da dachte ich mir das ich mich hier Mint (von Linux Mint) nenne.

    Mein kompletter Ursprung ist eigentlich born2byourzzzz, dies war der Name des Minecraft Accounts der ex meines Bruders, er hat mir die Daten dafür gegeben xD.
    Auf einem MTA Server wollte ich in die Grove Street, wurde aber nur angenommen weil ich meinen Namen geändert habe.
    Ein Kumpel machte mir den Vorschlag mit einem Namegenerator. Diesen benutzte ich und da kam CruzZer raus :3

    ~from freedom came elegance~

    Inside the head of Angela Merkel ,,Die haben mich gewählt um zu lenken, nicht um zu denken"

    fidgetspinner2004's Schreibfehler: https://picr.ws/i/GQw

  • Hatte vorher Nicknames wie xHablox* oder Breakdance.** (....)

    Zu Delija habe ich mich wohl vom Namen Elija inspirieren lassen (kam glaube damals bei the vampire diaries vor der name)

    * = Der Name xHablox stammt von dem altem v18 Server ab Hablux (Thread verlinkt)
    ** = War glaube ich eine Übergangslösung

  • Ich hatte viele Nicknamen, viele waren Random Namen, die mir in den Kopf kamen.

    Den aktuellen, ebenfalls. Allerdings, ist es auch der erste, mit dem ich nach Jahren noch zufrieden bin.
    Ich bin so zufrieden damit, dass ich mir habe ein Tshirt mit dem Namen auf dem Rücken habe drucken lassen.
    Aufjedenfall habe ich einfach einen Namen gesucht, der mir gefällt und nicht so nen quatscht wie damals. bsp: ChuckTheAwesome.

    It seems like everybody's in a relationship or in love. I'm just like ''I like that tree. That's a nice tree.''

  • Ich hatte viele Nicknamen, viele waren Random Namen, die mir in den Kopf kamen.

    Den aktuellen, ebenfalls. Allerdings, ist es auch der erste, mit dem ich nach Jahren noch zufrieden bin.
    Ich bin so zufrieden damit, dass ich mir habe ein Tshirt mit dem Namen auf dem Rücken habe drucken lassen.
    Aufjedenfall habe ich einfach einen Namen gesucht, der mir gefällt und nicht so nen quatscht wie damals. bsp: ChuckTheAwesome.

    Du bist auch gar nicht selbstverliebt, oder?

    Ich heiße in echt Samuel Timo Xavier, daher dieser Name :)

  • 2009 hatte ich diesen Namen im HabboHotel - warum? Keine Ahnung. Dadurch bin ich auch in die "Szene" gekommen, weil ich dauernd auf das SunnieDay oder SunnieHotel angesprochen worden bin.

    2012 dann mit SunnieX hier registriert.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • 2009 hatte ich diesen Namen im HabboHotel - warum? Keine Ahnung. Dadurch bin ich auch in die "Szene" gekommen, weil ich dauernd auf das SunnieDay oder SunnieHotel angesprochen worden bin.

    2012 dann mit SunnieX hier registriert.

    ich dachte du heißt im echten Life mit vornamen Sunnie und nachname fängt mti X an!

  • 2009 hatte ich diesen Namen im HabboHotel - warum? Keine Ahnung. Dadurch bin ich auch in die "Szene" gekommen, weil ich dauernd auf das SunnieDay oder SunnieHotel angesprochen worden bin.

    2012 dann mit SunnieX hier registriert.

    "SunnieHotel" kenne ich auch noch. Das waren Zeiten. :thumbup:<3
    B2T: Ich weiß nicht wie ich auf meine Namen kam. Kein Plan!

    Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin.

  • Nein, ich bin nicht Pazu, falls du das denkst, fand den Namen einfach cool, daher Pazo :rolleyes: War vorher im .de aktiv (2009-2010), dann aufgehört (kein Bann) und Ende 2010 mit HuBBa angefangen :love::love:

    Nachmacher X, Nachmacher X, ging in die Schule und lernt doch Nix! :thumbup::evil:

    Ach was, verstehe. Und seither bist du im HuBBa. Letztens sprachen mich reale Freunde auf das Hotel an, die Welt ist klein :S:D

    Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin.

  • Nachmacher X, Nachmacher X, ging in die Schule und lernt doch Nix! :thumbup::evil:
    Ach was, verstehe. Und seither bist du im HuBBa. Letztens sprachen mich reale Freunde auf das Hotel an, die Welt ist klein :S:D

    Pf, habe ja nichts nachgemacht, das O macht den Unterschied lol :D
    Freut mich :D:thumbup::):rolleyes:

    XpHng.png

  • Ich habe den Namen seit dem ein Freund von mir vor etlichen Jahren einen Account im HeroFire für mich mit dem Namen SvenXlow erstellt hat und ich hab somit einfach nur meinen Vornamen entfernt und so kam es zu Xlow.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!