Kompetenter Teamzuwachs gesucht

  • Guten Abend Retrotown,
    ich bin auf der Suche nach einem seriösen und kompetenten Mitarbeiter der sich um die Entwicklung und das voranbringen meines geplanten Projektes beschäftigt. Zugegebenermaßen bin ich nicht der beste was Programmiersprachen anbelangt. Es handelt sich hierbei um ein Habbo Retro welches wir gemeinsam aufbauen möchten.

    Folgendes solltest Du mitbringen

    • Freundliches und aufgeschlossenes Selbstbild
    • Das Interesse an einem längerfristigen Projekt besitzen
    • Mindestalter von 16 Jahren erreicht haben
    • Zur Team Kommunikation wäre ein Headset oder Mikrofon wünschenswert.
    • Allgemeine Kenntnisse zum Umgang mit Windows Servern :up:
    • Technisches Grundverständnis :up:
    • Programmiersprachen MySQL, PHP sollten dringend vorhanden sein. Andere Programmiersprachen wie JavaScript, und C++ wären Wunschvorstellungen. :up:

    Was wir Dir bieten

    • Ein freundliches und reifes aufgeschlossenes Team.
    • Eine Gute Fläche um Deiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Natürlich wirst du kräftig von allen Team Mitgliedern unterstützt. :up:
    • Ein Team welches das Interesse an einem längerfristigen stabil laufenden Projekt verfolgt. :up:
    • Vorab noch eins: natürlich musst >Du dir keine Sorgen machen um die Finanzierung. Hier ist vorgesorgt, und das nötige Geld vorhanden um ein stabil laufendes Projekt zu realisieren.

    Über alles andere lässt sich sprechen. Solltest du diesen Anforderungen gewachsen sein melde dich doch mit einer privaten Nachricht bei mir. Sollte Interesse beiderseits vorhanden sein, werde ich dich meinem Team vorstellig machen und wir besprechen die ganzen Einzelheiten und dann schauen wir mal. <3

    Ciao,

    Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin.

    2 Mal editiert, zuletzt von CROWSY (6. November 2016 um 23:59)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!