• Angefangen hat alles - wie sollte es anders sein - mit dem deutschen Habbo Hotel. Als ich jünger war, habe ich dort oft und gern gespielt. Man kann sagen dass Habbo damals mein erstes und liebstes Spiel war, was ich lange gespielt habe. Manchmal habe ich von meinen Eltern Taler geschenkt bekommen, manchmal auch Möbel von meinen Geschwistern. Die waren auch begeistert von Habbo, bis sie irgendwann der Reihe nach aufgehört haben und ich ihre ganzen Sachen bekommen habe. Darüber hab ich mich natürlich erstmal mega gefreut aber irgendwann wurde es langweilig. Ich entdeckte meine Liebe fürs Bauen - Aber mit dem Ausleben wurde es schwierig. Damals gab es den "Builder Club" oder wie der heißt noch nicht. Das bedeutete kaufen oder lassen. Kaufen wäre ziemlich teuer geworden und auch meine vergeblichen Versuche all die geerbten Möbel zu verkaufen um ein paar Taler zusammen zu kratzen hauten nicht richtig hin. Ich spielte weniger und hörte irgendwann komplett auf.
    Ich weiß nicht wie ich wieder auf Habbo gekommen bin, wahrscheinlich einfach übers Internet. Ich war älter, hatte aber große Lust, wieder Habbo zu spielen. Doch die schlechten Erinnerungen waren geblieben - ich langweilte mich schnell wieder. Diesmal warb ein User für das Hotel Habbo.st. Ich war begeistert und in mir machte sich schon heimlich die Vorfreude breit. Ich erfüllte mein Traum, im Habbo richtig reich zu sein, und baute neue Dinge. Allmählich war es wieder Langweilig, im Internet fand ich eine Alternative: Fobbo.de. Ich konnte mein Glück kaum fassen versuchte als Mitarbeiter, ich wurde angenommen! Als eXperte. Ich spielte lange Fabbo, bis die Owner irgendwann beschlossen, den Hotel zu schließen. Es gab so manche coole neue Hotels aber die schönen Erinnerungen mit Fabbo konnte man nicht wieder gut machen. Schon kurz nach dem Schließung war ich auf dem besten Wege die Retro Szene hinter mir zu lassen - Was ich letztendlich auch tat. Alles was ich aus diesen Zeiten mitnahm war Max, eine meiner besten Freunden, die ich in einem Retro als Wler kennengelernt habe. Er hat mich bis heute begleitet, und er war es auch die mich nach meiner langen Pause in die Retro-Szene holte.
    Danke, fürs lesen- Ethaedric :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!