Hallo,
das Habbo.is ist auf der Suche nach einem Community Manager. Wir sind bereits seit circa elf Wochen online und haben die BETA-Phase vor zwei Wochen
erfolgreich abgeschlossen. Nun möchten wir unser Marketing und unsere Community Betreuung verbessern. Dazu benötigen wir einen kompetenten,
professionellen & engagierten Mitarbeiter.
Du wirst der Ansprechpartner für die Spieler sein, das Gesicht des gesamten Teams werden, sowie für das Marketing zuständig sein. Wir planen eine Werbekampagne, an der du,
gemeinsam mit der Administration & Projektleitung, arbeiten wirst. Deine Aufgabe wird das Marketing, die Unterhaltung & das koordinieren, verwalten, sowie planen des Client Geschehens sein.
Außerdem solltest du das Bindeglied zwischen Projektleitung & Community bilden, das heißt, dass du in engen Kontakt mit der Administration stehst und für die Weitergabe
der Informationen, Wünsche & des Feedbacks mitverantwortlich bist. Unser Team ist klar strukturiert und jeder hat seine Aufgabe, weswegen das kooperieren im
Habbo.is eine wichtige Rolle spielt. Auch solltest du eng mit dem Eventmanagement zusammenarbeiten & mit ihnen den Ablauf im Client koordinieren.
Was bieten wir?
- Ein engagiertes Team
- Ein zielstrebiges & ehrgeiziges Team
- Ein Freundliches Team
- Gute Arbeitsumgebung (ACP)
- Das in der Client Technik fortschrittlichste Hotel der Deutschen Szene
- Neue Bekanntschaften
- Eine bisher kleinere aber tolle Community
- Eine tolle & Spannende Erfahrung in deinem Leben
- Eine stabile & geschützte Server Infrastruktur
- Erfahrene Developer
- Viele Ideen
- Ein spannendes Hotel
- Freiheit
- Ein einzigartiges Sicherheitssystem
Was erwarten wir?
- Freundlicher Umgang im Team
- Zukunftsorientiertes & zielstrebiges denken
- Die Deutsche Rechtschreibung & Grammatik in Schrift nahezu fehlerfrei zu beherrschen
- Professionalität
- Kreativität
- Tägliche Aktivität*
- Gute Fähigkeit mit Menschen, Kindern & Spielern umzugehen
- Strategische Denkweise
- Interesse an Habbo
- Interesse an Marketing im Bereich Social Media und Hotels
Was wäre für dich von Vorteil?
- Erfahrung im Bereich Marketing Manager/ Werbemanager/ Community Manager
- Reichweite
- Einen gewissen Bekanntheitsgrad
- Headset
* Wir setzen eine tägliche Aktivität voraus, sollte jemand jedoch aus privaten Gründen blockiert sein, ist dies kein Problem. Der Community Manager sollte jedoch der wichtigste Mitarbeiter im Hotel geschehen sein,
weswegen eine tägliche Aktivität von mehreren Stunden optimal wäre.
In unserem Thread (Habbo.is ~ The Future of Social Media) erfährst du mehr über uns.
Dies sind nur wenige Informationen, solltest du jedoch Interesse haben, kontaktiere uns auf Retrotown mit einer kleinen Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
Habbo.is Team