Fobbo.net

  • Hey liebe RetroTowner,

    in diesem Beitrag möchte ich euch gerne mein Projekt vorstellen,
    welches unter dem Namen fobbo.net im Oktober dieses Jahres
    in das World Wide Web gestellt wurde.

    Bevor ich großartig zu der Vorstellung des Hotels komme,
    möchte ich euch ein paar Stichpunkte nennen:

    *Siehe Bild*

    Nun die Vorstellung des Hotels
    Das Fobbo ist ein Hotel,welches eher schlicht aufgebaut ist.
    Es besitzt nicht die neuste Technik,versucht aber trotzdem seinen Usern seine beste Seite zuzeigen.Die User die derzeit online sind,kennen sich in der Regel alle,doch seit ein paar Tagen mischen auch Neulinge unser Hotel auf.Durch sie finden die User mehr Spaß am spielen.
    Das Projekt bietet viele Möglichkeiten um Freunde und alte Bekannte wieder zu treffen.
    - Bevor wir weitermachen,kommen wir zu dem Team:
    Das Team besteht aus 4 Mitgliedern,die alle schon viel Erfahrung in der Retroszene besitzen:


    xMaurice:Projektleitung&Technik

    Poseidon:Projektleitung&Technik


    Mariana:Werbemanagement

    iionsix:Werbemanagement


    Wie oben schon genannt,bekommt jeder User 25.000 Taler,damit er die schönsten und kreativsten Räume,die seine Kreativität zum vorschein bringt bauen kann.Wenn das Usermanagement derzeit keine Zeit,zum veranstalten von Events hat,gibt es immernoch die 24/7 Autogames.
    Dort können die Userzwischen Ping Pong,oder doch einem Stop and go Event entscheiden.Selbstverständlich können sie auch selbstgebaute Events veranstalten,falls ihnen die 24/7 Events nicht so gefallen.

    Dies war die Vorstellung des FobboHotels,
    ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag :)

  • Das nenne ich nicht mal eine Vorstellung.
    Was wurde den da über das Hotel gesagt, was eventuell beeindrucken könnte?
    Eigentlich nichts.


    Viel zu großer Text, keine Bilder.
    Genau so sollte eine Vorstellung nicht sein!
    Meiner Meinung nach wird das Hotel auch nichts,
    wenn man nicht mal wert auf gute Promotion legt (was beim aktuellen Stand der Retroszene schwer ist)


    Dennoch viel Erfolg.

    best regards,
    Kaito

  • Könnt ihr nicht irgendwelche Beispiele für die Besonderheit eures Hotel nennen?
    Mich regt es überhaupt nicht an mich mal zu registrieren... :/

    ~from freedom came elegance~

    Inside the head of Angela Merkel ,,Die haben mich gewählt um zu lenken, nicht um zu denken"

    fidgetspinner2004's Schreibfehler: https://picr.ws/i/GQw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!