Hallo liebe Community,
ich möchte gerne den User @Stary: melden.
ich möchte jetzt nicht 10.000 Wörter schreiben da es eine lange Geschichte ist.
Wir kannten uns aus einem Projekt, er ist dort der Sponsor oder Finanzhelfer halt ein Mann für Alles.
Als ich noch im Team war dort, hatten wir einen Deal für 10€ ( Logo ) hat alles super geklappt.
Dann gabs bisschen Zoff im Projekt worauf ich keine Lust mehr auf das Projekt hatte, Azey hat mir eine Stelle im Habbo.AM angeboten und Stary hat das so verdreht den Zitat, dass das so aussieht dass ich aus dem Proejkt rausgeflogen bin, damit ich zu Habbo.am komme, was glaube aber nicht extra war, es kam ihn auch so rüber. Dann kamen wir ins Geschäft er wollte ein CMS kaufen und ich habe ihn ein CMS gezeigt was für ein Retro designt war von mir aber nie Online kam und es auch niemand hat. Er hat 50€ geboten ich war einverstanden. Er meinte er könnte das Geld am 15ten zahlen, ich wartete.
Er schrieb mich so am 12ten oder 13ten an und hatte das Geld schon früher. Ich habe ihn das CMS geschickt und weil ich so großzügig bin habe ich ihn noch ein EXTRA CMS geschenkt. Er hat mir dann die PSC geschickt, ich habe ihn geschrieben ich werde sie morgen einlösen und nicht heute und hab den gebittet, dass er die PSC nicht einlöst der meinte kein Problem. Ein Tag später wollte ich die PSC umcashen bei EPVP hab zuerst die PSC kontrolliert ob sie geht, da stand dann die Paysafecard wurde in ein MyPSC Account aufgeladen.
Ich wurde stinksauer und schrieb sofort Stary an er war Off ich dachte er hat mich blockiert ich schrieb dann Azey an weil er der Chef von Stary ist. Azey meinte der wäre arbeiten ich habe gewartet. Ich wollte nicht sofort einen Rippereport erstellen und wollte das vernünftig klären und auf sein Statement warten, er war aber sowas von inkompetent und hat versucht mich als Ripper darzustellen, dass ich die PSC in mein myPSC account hochgeladen habe. Ich habe ihn sogar bewiesen dass ich kein gültigen MyPSC Account habe, ich habe zwar einen der aber nicht aktiviert ist und auch nicht verifiziert, man kann den nicht mal einloggen habe ich ihn auch gezeigt. Der wollte die PSC mir dann entschädigen hat ein Gelaber gehalten von Loyalität und Vertrauen und dass er sie mir um 18 Uhr entschädigt. Ich schrieb ihn an ( er sollte sie mir heute um 18 Uhr geben ) ich schrieb ihn an, so um 14:30 oder so etwas und er meinte dann er sieht es nicht ein mir wieder 50€ zugeben und meinte er hat sein Teil der Abmachung abgemacht.
Laut ihm: Er hat mir eine PSC gegeben und laut ihm ist der Handel abgeschlossen.
Ich meinte dann das es nicht abgeschlossen ist, man kann nicht einfach eine PSC geben und sie später selber einlösen.
Auf gut Deutsch er hat sie mir gegeben und selber eingelöst oder sie war schon von Anfang an von ihm eingelöst.
Der leugnete dann alles ab und stellte mich dann als Abzieher und drohte mir mit Rippereport obwohl ich der gerippte bin. Er hat 2 CMSè von mir bekommen und ich habe keine 50€, sie war schon eingelöst und zwar nicht von mir, was ich ihm auch bewiesen habe. Ich habe versucht die PSC sperren zu lassen, was nicht ging.
Er will mir die 50€ nicht entschädigen.
Ich habe ihn auch gesagt ich gebe ihn sogar noch 2 extra CMSè weil er so nett ist und es entschädigt, was er aber nicht tat.
Ich möchte aufjedenfall meine PSC, die Geschichte ist net nur an einem Tag passiert sondern an 2-3. Ich habe nicht auf Grammatik oder Rechtschreibung geachtet sondern direkt geschrieben weil ich stink sauer bin. Ich habe Azey auch gesagt es wird eskalieren wenn er die PSC nicht gibt, er wollte nicht dass ich nen Rippereport mache weil damit auch dem Projekt geschadet wird, aber ist mir jetzt auch sowas von egal. Die 50€ sind mein Recht und ich lasse niemanden der mit mein Recht spielt.
Laut ihm angeblich hat er die PSC nicht eingelöst ( er besitzt einen MYPSC acc den er mit Azey teilt ) ich habe kein gültigen MyPSC Acc kann auch nicht die PSC in MyPSC aufladen, wahrscheinlich war es der fliegende Holländer.
Wenn man ganz tief greift könnte man sagen einer ist in sein oder in mein Skype Account drinne, was bei mir nicht sein kann da ich für jede Webseite oder Tool immer ein verschiedenes Passwort benutze war sehr lang und schwer ist.
WO IST MEIN HAK?
User: @Stary;
Screenshots vom Verlauf in den Spoilern.
Spoiler anzeigen
Als ich ihn dann anschrieb, war er ganz anders drauf und wollte mir das Geld nicht entschädigen und war sehr aggro.
Er weigert sich die 50€ zu geben