Dragonball Super vs Dragonball Z (Eure Meinung)

  • Hey Leute,
    Da im Moment Dragonball Super so ein großen Hype hat wollte ich hier auchmal eine Diskussion starten.
    Undzwar will ich gerne von euch wissen was ihr besser findet Dragonball Z oder Dragonball Super!

    Ich persönlich finde noch Dragonball Z besser, weil da einfach bessere Attacken, bessere Arcs & sehr viele epische Momente waren. Dennoch finde ich dass Dragonball Super noch besser werden kann da noch einiges auf uns zu kommt zB. Das Turnier von Omni-chan oder Beerus vs Goku oder vllt. ganz neue Gegner und Comebacks (wer weiss?) & ausserdem sagte Toriyama dass Super das letze Dragonball sein wird und noch krasse Sachen kommen werden!

    Nun seid ihr gefragt was findet ihr besser??

    In Love,
    Sacti0n. :love:

  • Bei Dragonbal z waren mehr Charakter im Vordergrund und im Dragonball Super sind nur Goku und Vegeta im Vordergrund

    Z war nice aber Super hat das gewisse etwas

    #Super

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Super ist vom Zeichenstil nicht so super.
    Von der Story waren beide scheiße. (haben halt keine)
    Aber das Tempo gefällt mir bei DBS viel mehr als bei DBZ.
    Von den Kmpfen her eindeutig DBZ.
    -> DBZ (60% wegen der Nostalgie)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dragonball Z natürlich habibi
    Bleibt der Klassiker schlechthin :D DBZ kann man einfach nicht toppen, zumal steckt da auch sehr viel Nostalgie dahinter.

    Aber DBS ballert natürlich grad auch mies, ich fand den Abschluss des Black Goku Arcs megaaaa, und bin gespannt was so alles noch auf uns zukommt :) Hauptsache wir bekommen Dragonball, ich kann mich nicht beschweren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!