Bradock

  • Hallo,
    Mein Name ist Walter,
    ich bin 30 Jahre alt, und lebe in Kassel
    Ich bin der leibliche Cousin von Neuromancer aus Habbo Deutschland, der aber bedauerlicherweise gekündigt wurde.
    Nunja, ich habe auf dieses Forum zugestoßen, da ich mich mal in Habbo Deutschland aufgehalten hatte, und gesehen hatte, wie eine Person für dieses Forum geworben hatte..
    Da dacht ich mir einfach, besuch ich es doch einfach..
    Nun,eine Frage..
    Hat dieses Forum denn mit Habbo zu tun?
    Oder ist dies einer diese Sachen, die mir mein Cousin mal erzählte..
    Diese Retro Hotels, glaube ich..

    Denn ich weiß nicht wirklich, wo ich hier zugestoßen bin *lach*
    Nunja, ich bleibe mal paar Tage oder Wochen, da ich auf eine Reise mit meiner Frau muss bald.
    Nach Dubai..

    Das wars eigentlich schon von mir,
    Mit freundlichen Grüßen,
    Walter ( Bradock )

  • Und ich bin der Bruder von Michael Jackson :huh:
    Glaubst du echt das es dir einer abkaufen wird das du der Cousin von Neuromancer bist? - Glaube ich eher nicht btw. Willkommen im Forum und Viel Spaß.

    Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
    Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

  • Und ich bin der Bruder von Michael Jackson :huh:
    Glaubst du echt das es dir einer abkaufen wird das du der Cousin von Neuromancer bist? - Glaube ich eher nicht btw. Willkommen im Forum und Viel Spaß.

    Hallo already,
    Nun, mir muss es keiner abkaufen, und ich hätte keinerlei Gründe lügen zu müssen..
    Ich bin lediglich Neuromancer's Cousin..
    Beweismittel darf ich leider nicht geben, da dies die Urheberrechtsbedingungen gegenüber ihm, verstoßen würde..

  • Willkommen im Forum. ;)


    #Edit:  Dann zeig uns doch mal ein Foto von deinen "Bruder" Neuromancer.

    Ich bin der leibliche Cousin von Neuromancer aus Habbo Deutschland, der aber bedauerlicherweise gekündigt wurde.

  • Ich mag es nicht Angelogen zu werden.
    Lass ne Runde Skypen damit ich sehe das du 30 bist.

    Du weißt nicht wie Alt ich bin oder was ich bin.

    Wikipedia: Die Meinungsfreiheit, genauer Meinungsäußerungsfreiheit, auch Redefreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Ãœbertragungsmitteln.

    Du kleiner Hosenscheißer solltest mal schnellst möglich nachdenken was du hier schreibst.
    Du hast das "RECHT" deine Meinung zu äußern Hase aber bei Beleidigen hörts auf.

    Wikipedia: Mobbing oder Mobben (von englisch to mob „anpöbeln, angreifen, bedrängen, über jemanden herfallen“ und mob „Meute, Gesindel, Pöbel, Bande“) steht im engeren Sinn für „Psychoterror am Arbeitsplatz mit dem Ziel, Betroffene aus dem Betrieb hinauszuekeln.“[1] Im weiteren Sinn bedeutet Mobbing, andere Menschen ständig bzw. wiederholt und regelmäßig zu schikanieren, zu quälen und seelisch zu verletzen,[2] beispielsweise in der Schule (Mobbing in der Schule), am Arbeitsplatz, im Sportverein, im Altersheim, im Gefängnis[3] und im Internet (Cyber-Mobbing). Typische Mobbinghandlungen sind die Verbreitung falscher Tatsachen, die Zuweisung sinnloser Arbeitsaufgaben, Gewaltandrohung, soziale Isolation oder ständige Kritik an der Arbeit.[4]

    Erhäng du dich lieber.

  • Wikipedia: Die Meinungsfreiheit, genauer Meinungsäußerungsfreiheit, auch Redefreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Ãœbertragungsmitteln.

    Du kleiner Hosenscheißer solltest mal schnellst möglich nachdenken was du hier schreibst.
    Du hast das "RECHT" deine Meinung zu äußern Hase aber bei Beleidigen hörts auf.

    Wikipedia: Mobbing oder Mobben (von englisch to mob „anpöbeln, angreifen, bedrängen, über jemanden herfallen“ und mob „Meute, Gesindel, Pöbel, Bande“) steht im engeren Sinn für „Psychoterror am Arbeitsplatz mit dem Ziel, Betroffene aus dem Betrieb hinauszuekeln.“[1] Im weiteren Sinn bedeutet Mobbing, andere Menschen ständig bzw. wiederholt und regelmäßig zu schikanieren, zu quälen und seelisch zu verletzen,[2] beispielsweise in der Schule (Mobbing in der Schule), am Arbeitsplatz, im Sportverein, im Altersheim, im Gefängnis[3] und im Internet (Cyber-Mobbing). Typische Mobbinghandlungen sind die Verbreitung falscher Tatsachen, die Zuweisung sinnloser Arbeitsaufgaben, Gewaltandrohung, soziale Isolation oder ständige Kritik an der Arbeit.[4]

    Erhäng du dich lieber.

    Mit deinem Beitrag hast du wohlmöglich Recht,
    jedoch nicht diese ganzen Schimpfwörter..
    Wir können das doch ruhig ausdiskutieren,oder? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!