Untergang der Deutschen Retro Szene verhindern!

  • weil man mit habbo auch so viel geld verdienen kann :thumbup:

    Wenn man sogar einmal in der Woche arbeiten geht, hat man soviele Einnahmen im Monat als ein Hotel das am Tag 100u online hat.

    Die Sache mit dem Geld verdienen ist mittlerweile ausgestorben.
    Das sieht man bereits schon, an Hotels die anfangen zu schließen, das liegt einfach daran das nicht viel Geld reinkommt.
    Wenn es laufen würde, würden die ganzen Projekte die da waren, noch existieren.
    Huggo.st, Kubbo.so etc.

    Ein wenig den Kopf einschalten und wirklich überlegen ob man eine Chance hat.
    Es haben sich schon durchaus bessere Leute die qualifizierter waren, versucht durch dieser Sache ein Gewinn zu erzielen.
    Wenn diese Leute bereits scheitern ist es nur noch hochmut, überhaupt es noch zu wagen was zu starten.

    Seine 20-50user aufrecht zu halten, da muss man am Tag mindestens eine Stunde sich hinsetzen und werben gehen und versuchen das es irgendwie läuft.
    Da kann ich in der zwischenzeit arbeiten gehen und hab das 3fache draus.

    Aber die 18jährigen Leute die ihre Schule noch machen, checken es nicht.

    Die finden es halt "cool", geh das mal zu einer normalen Person sagen, die werden dich dafür auslachen, wenn du sagst "ich verdiene mein Geld durch Habbo".
    Und wegen diesen paar Euro sich zum lappen zu machen, das ist es mir nicht wert.

    Für leute die an sozialschwäche leiden und sich nicht herauswagen mal auf die Straße zu gehen (Kellerkinder), ist es eine gute alternative dort irgendwie noch Geld für ihren Onlinespielen wie CS-GO zu erzielen.

    Aber normale Leute haben bereits ab dem achtzehnten Lebensjahr ein geregeltes Leben, eine Freundin und ein Auto sogar.
    Da investiert man seine Jungezeit an so einer scheisse , und wird dabei nichtmal belohnt.

    Ihr werdet älter ohne es zu checken.
    Aber egal leute glaub mir brudi habbo ist beste da läufst du mit so figuren rum und kann dein geld verdienen mit werbung
    diggah das ist voll cool man.

    Am Ende sitzt du da mit deinen 19-20 Jahren am Rechner und überlegst dir was du eigentlich in den letzten Jahren gemacht hast.

    3-4 Jahre in der Szene und nichtmal sich davon irgendwie bereichert.
    Sinnlose Zeit, während andere bereits schon in einer Gesellschaft an Freunden im realen Leben integriert haben ist man alleine da und chillt mit seinen lappenleuten im TS3.

    Internetkiddys halt.

    Einmal editiert, zuletzt von xEpicFail (15. Dezember 2016 um 12:16)

  • vielleicht solltest du mal einen gang runterfahren und dir nicht das recht herausnehmen darüber zu urteilen was eine sinnvolle zeit investition ist oder nicht. wenn 19-20 Jährige immer noch habbo spielen und ne stunde werben gehen ist das okay. das hat auch nichts mit sozialschwäche zu tun. eine sozialschwäche kristalisiert sich aus anderen faktoren heraus, aber definitiv nicht wenn man ne stunde für sein habbo hotel werben geht. was uns beiden fehlt ist der spaß an habbo was aber andere immer noch haben können.

    außerdem: wieso sollte man eine person für ihren verdienst auslachen? ist dein und das deines umfeld's selbstbewusstsein so gering, dass ihr gründe sucht jemanden auszulachen? was ist daran lächerlich und schlecht einen kleinen bruchteil seines geldes durch ein browser game zu machen? sollte man so was nicht schätzen, wenns überhaupt jemanden interessieren sollte, dass man in der lage ist profit zu machen durch ein längst vergessenes browser spiel für kinder? ich glaube aber, dass du noch nie für deinen eigenen verdienst und für deinen eigenen luxus hart gearbeitet hast. so würde ich mir zumindest erklären, wieso du so abwertend darüber denkst.

    deine oberflächlichkeit und deine arroganz kotzt einen unglaublich an. du solltest an dein selbstbewusstsein arbeiten und vielleicht andere leute leben lassen wie sie es für richtig halten. du kannst gerne ratschläge geben, aber aus deinen sätzen liest man nur "ich bin besser, ich weiß es besser und ich sags euch wo es lang geht!".

  • weil man mit habbo auch so viel geld verdienen kann :thumbup:

    Mit Habbo konnte man haufenweise Geld verdienen, selbst wenn du ein Hotel mit 50 Usern hast, kannst du mehr rausholen als mit einem Minijob. Und da viele hier noch zur Schule gehen, ist das mehr als genug. Man lernt dazu, hat selber sogar Spaß daran und verdient Geld.


    Das Problem liegt einfach an Habbo selbst. Habbo bestimmt wie erfolgreich Retro Hotels sind und Habbo befindet sich auf einem absteigenden Pfad.

    habbomnsignatu5db43ranoq.png

  • Dreh die Zeit zurück.

    Die Habbo Zeit geht auch bald vorbei. (Bsp. Eis Challenges)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Wie schon Marksymillian gesagt hat.

    Habbo ist allgemein auf dem absteigenden Ast. Die Userzahlen sinken rapide im Moment.

    (Habbo.de)
    https://wi.to/i/CUQaO


    (Habbo.com.tr)
    https://wi.to/i/CUTMh


    (Habbo.com.br)
    https://wi.to/i/CUuH4

    Die Frage ist ob sich Habbo dadurch erholen wird oder nicht.
    Sinken die Userzahlen in den offiziellen Hotels, sinken sie auch in den Retros. Ganz einfach.

    In meinen Augen hat Habbo allgemein die nächsten 10 Jahre gar keine Zukunft mehr, wenn es so weitergeht.
    und ich bin wirklich der Meinung, dass sich die nächsten Jahre Retrotown drastisch ändern muss was sich der Community betrifft.
    Die meisten hier treffen sich nicht mehr wegen den Retros, eigentlich sind die meisten hier nur noch wegen der Community oder einfach zum trollen.
    Retrotown weicht schon lange vom eigentlichen Thema aus.


    Ist nur meine Meinung. Vielleicht sehen es andere anders.


  • Trifft auf den Punkt.

  • Ich stimme dir zu bruder.
    Unterschied zwischen habbo.com.tr und habnet.biz
    Das zeigt eigentlich alles.
    Ich finde das die User kein spaß mehr an Habbo haben, da es extrem teuer geworden ist. Ich mein wer bezahlt schon 15€ für einen Monat habbo club? Das ist doch unnötig.

  • Ich stimme dir zu bruder.Unterschied zwischen habbo.com.tr und habnet.biz
    Das zeigt eigentlich alles.
    Ich finde das die User kein spaß mehr an Habbo haben, da es extrem teuer geworden ist. Ich mein wer bezahlt schon 15€ für einen Monat habbo club? Das ist doch unnötig.

    50 Taler für Habbo Club, die spinnen doch ich war schon bei 25 Taler skeptisch .. Die ganze Wirtschaft im Habbo Hotel ist kacke geworden, vor allem im DE !

    source.gif

    image.png

  • Mit bisschen Hoffnung gibt es die Habbo Community noch 1-2 Jahre aber danach ist wohl schluss ( Wenn sulake nichts unternimmt)


    Kein Retro kann noch viel User haben, wenn das Habbo Hotel 600-800 User Täglich hat, vor 3 Jahren gab es Retros mit 600-800 User mittlerweile sind 200 User eine Sehr Große Zahl für Retros.

    Habbo Stirbt allgemein aus wenn man sich den User Verlust anschaut, sieht man Deutlich das dass ende bald kommt.
    Werbung auf dem TV bringt da auch nicht viel, da heut zutage kein Jugendlicher mehr TV Schaut. Sie könnten sich durch Youtuber wieder Hochpushen wie bei Melina sophie soweit ich weiß waren um diese Zeit als das Video raus kaum um die 3000 User online. Würde ein Ungespielt oder ein Paluten regelmäßig Videos zu dem Hotel bringen, könnte das die User zahlen auf 5000-6000 User Steigern aber selbst wenn würde der Hype auch wieder vorbei gehen.


    Habbo bietet für die meisten keine Unterhaltung mehr, keiner will ein Spiel spielen das nur durch ausgeben für Möbel und co Spaß macht.
    Die Jugend heutzutage juckt kein Browser game mehr.


    Habbo (in deutschland) wird einfach sein Ende bald finden.


    Natürlich ist das ein Rückschlag für alle Habbo Süchtige wie z.B @Sylenca oder @MirkoPhon und die Selbstmordrate würde Steigen da der sinn des Lebens von manchen Leute verschwindet...

    g5I

  • Melina wollte ja noch ein weiteres Video herausbringen leider wurde es Sulake dann doch wohl zu teuer schade hat ein guten push gebracht sagten auch die Moderatoren muss aber sagen das COM lebt derzeit noch gut vor sich hin. Die nächsten Hotels die sich verabschieden sind: IT,DE

    WD03DW5.png

  • Die Szene geht unter. Daran kann micht nichts ändern. Nur Sulake könnte daran was ändern, werden sie aber nie.
    Die Jugend von heute ist glaub ich auch nicht so auf Habbo aus, sondern mehr auf so RPG-Games oder sind teilweise auch nur noch Konsolenzocker.

  • Melina wollte ja noch ein weiteres Video herausbringen leider wurde es Sulake dann doch wohl zu teuer schade hat ein guten push gebracht sagten auch die Moderatoren muss aber sagen das COM lebt derzeit noch gut vor sich hin. Die nächsten Hotels die sich verabschieden sind: IT,DE

    DE wird aufjedenfall bald schließen.

  • Melina wollte ja noch ein weiteres Video herausbringen leider wurde es Sulake dann doch wohl zu teuer schade hat ein guten push gebracht sagten auch die Moderatoren muss aber sagen das COM lebt derzeit noch gut vor sich hin. Die nächsten Hotels die sich verabschieden sind: IT,DE

    Quelle?

    Dieser Beitrag wurde geprüft und verifiziert durch Retrotown (vor 2 Minuten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!