Display knarzt bei Druck

  • Huhu Retrotown,

    ich hab ein kleines Problem mit meinem iPhone 6 und zwar: Wenn man rechts oberhalb des Homebutton Knopfes einen leichten Druck ausübt, wird der Display regelrecht nach unten gedrückt und knarzt ein wenig.
    Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch das gleiche Problem hatte und eventuell mir sagen könnte, wie man das regeln konnte :p

  • Gleiches Problem.
    Du musst die rechte Schraube unten einfach festdrehen (dann funktioniert es wieder normal).

    Geh mal in irgendeinen Handyladen oder so und frag ob die den Schraubenzieher haben und es dir wieder festziehen können, das ist Arbeit von max. 1 Minute.

    Grüße

    EDIT PS: @NoOne. Gravis hat diese Schraubenzieher auf jeden Fall, aber wenn du Pech hast wollen die für so einen kleinen Aufwand Geld von dir. Bei Apple selbst geht es halt ohne Termin nicht.

    Im schlimmsten Fall müsstest du dir den Schraubenzieher im Baumarkt/Conrad kaufen.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Gleiches Problem.
    Du musst die rechte Schraube unten einfach festdrehen (dann funktioniert es wieder normal).

    Geh mal in irgendeinen Handyladen oder so und frag ob die den Schraubenzieher haben und es dir wieder festziehen können, das ist Arbeit von max. 1 Minute.

    Grüße

    EDIT PS: @NoOne. Gravis hat diese Schraubenzieher auf jeden Fall, aber wenn du Pech hast wollen die für so einen kleinen Aufwand Geld von dir. Bei Apple selbst geht es halt ohne Termin nicht.

    Im schlimmsten Fall müsstest du dir den Schraubenzieher im Baumarkt/Conrad kaufen.

    Das ist ja richtig unnötig für deinen Fehler seitens Apple nochmal Geld zu verlangen haha. Naja, ich schau mal wie ich das regel. Hier in Düsseldorf gibt es ja einen Apple Shop und mal schauen, was die dazu sagen

  • Das ist ja richtig unnötig für deinen Fehler seitens Apple nochmal Geld zu verlangen haha. Naja, ich schau mal wie ich das regel. Hier in Düsseldorf gibt es ja einen Apple Shop und mal schauen, was die dazu sagen

    Ja, was ich noch vergessen habe zu sagen: Es kann daran liegen, muss aber nicht zwingend. Ich hatte wie gesagt das selbe Problem und hab einem Arbeitskollegen davon erzählt und der hat dann einfach die Schraube unten festgezogen und es ging wieder. Deshalb sollte man für so einen Aufwand eigentlich kein Geld verlangen, ist aber im Prinzip ein Serviceaufwand und ja.. deshalb hatte ich das auch erwähnt.

    Wenn du nach Frankfurt kommst mache ich es dir kostenlos. :P:P

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!