Hi, in diesem Lied sagt jemand, dass Australierinnen unten nicht rasiert sind, stimmt das?
[media]http://www.youtube.com/watch?v=3OyXlCR3ipw[media]
Sind Australische Frauen unten rasiert?
-
-
Nein es stimmt nicht jede Frau hat es wie sie es will.
-
Das ist doch Völlig egal, nur Sêx im Kopf ?
-
Ich würde ja meinen kauf dir ein Ticket und flieg hin aber 11 Jährige dürfen ja nicht alone

-
Wirst nie eine Australierin kriegen um zu schauen :O
-
Wirst nie eine kriegen um zu schauenDu schon oder was ?
-> Mitläufer. -
Wirst nie eine kriegen um zu schauen

Ich denke mal, kaum einer hier im Forum hatte schon sein erstes Mal, außer ein paar Personen.

Also, hab du mal nicht so eine Große Fresse, -
Schwachsinn! Jede Frau macht es so wie sie es will.

-
Das ist doch Völlig egal, nur Sêx im Kopf ?
Ja, was denn sonst? -
Ja, was denn sonst?
Da sieht man wie "Unterentwickelt" die Männliche Rasse ist ... -
Ja, was denn sonst?
Ich dachte mit 11 kommt man in die Pubertät und will sich mit seinen Geschlecht anfangen bzw. Wenn du ein Junge bist willst du es mit einem Mann treiben und bei einem Mädchen das selbe. Oder guck dir einfach australische Pórnos an dann siehst du es wie es bei den aussieht. -
Er ist ein Harzer der sich den ganzen Tag einen runter holt^^
-
Der biologische Sinn des Lebens ist die Fortpflanzung. Also warum nicht daran denken?
-
Der biologische Sinn des Lebens ist die Fortpflanzung. Also warum nicht daran denken?
Weil es auch Liebe gibt, aber naja ... was erwartet man von einen Pubertierenden Kinder-Forum. -
Weil es auch Liebe gibt, aber naja ... was erwartet man von einen Pubertierenden Kinder-Forum.Ich wusste noch garnicht das Kinder-Foren pubertieren können.
Naja bitte back 2 topic.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!