Das heißt nicht, dass es einwandfrei funktioniert.
(Musste das schon am eigenen Leib erfahren.)
Mir persönlich gefällt das Design jetzt nicht wirklich.
Der Countdown geht einfach komplett unter. Ich finde das alles zu eintönig und zu langweilig.
Das heißt nicht, dass es einwandfrei funktioniert.
(Musste das schon am eigenen Leib erfahren.)
Der Countdown geht einfach komplett unter. Ich finde das alles zu eintönig und zu langweilig.
Das heißt nicht, dass es einwandfrei funktioniert.(Musste das schon am eigenen Leib erfahren.)
Er beschreibt aber die "zweite Version".
Und danke für das Feedback. Ich wollte es wieder etwas schlicht halten & mich den Videos auf der Seite anpassen.
Woher kriegst du nur dauernd solche coolen Ideen?
Hast du irgendeine Inspiration oder wie?
Echt krass!
Hey PixelDixel,
ich habe gerade diesen Wartungsmodus gesehen und muss sagen.
Leck mich am Arsch!!
Für mich ist das der beste Wartungsmodus den ich je gesehen habe, nicht überfüllt, total einfach gehalten und einfach nur geil!!
Das Habbo.bz Video ist auch ziemlich ziemlich geil gemacht, deine Werke sind einfach der Hammer!!
Das sieht soooooooooo geil aus
Deine Web Designs sehen einfach sexy aus!
Ich finde das erste Yt Design besser als das zweite und bei google ist zu viel blau aber ist echt geil ansonsten weiter so
Jetzt mal ohne witz wie gut kann man den sein!
Top arbeit weiter so!!
shoooook
Alles anzeigenSpoiler anzeigen
nbissl zu viel angelehnt, sieht dennoch gut aus. i like flat.
viel zu grell, sorry aber das war einfach nix
viel zu grell, sorry aber das war einfach nix
die Navi also das Sidebar ist einfach zu hell, ist viel zu viel grün, würde die farbe da abändern und den background.
Schön wäre es auch, wenn einige Designs von dir als Template veröffentlicht werden würden. Beispielsweise das YT Design, HAMMER! Wäre einfach cool, wenn html,css basierte Templates deiner Werke angefertigt werden würden.
UPDATE
Habe paar ältere Sachen hinzugefügt.
Webseiten
Habbo Index
ACP Anmeldung (nicht fertig)
Banner
RetroTicker.de
Animationen
Icons
Wie immer erste Klasse.
Sieht einfach überragend aus , wow!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!