Hallo suche ein Habbo cms oder Ein Normales Framework womit Das Sprachsystem schon integriert. ist.
sohlte wenn Möglich Viele Funktionen schon haben beim Habbo CMS brauche ich dringend ein Sprach System.
Wäre um jeden Tip dankbar
Hallo suche ein Habbo cms oder Ein Normales Framework womit Das Sprachsystem schon integriert. ist.
sohlte wenn Möglich Viele Funktionen schon haben beim Habbo CMS brauche ich dringend ein Sprach System.
Wäre um jeden Tip dankbar
Blätter mal die einzelnen Seiten durch, da sind viele die schon releast worden sind.
https://retrotown.ws/filebase/index.php/FileList/?sortField=time&sortOrder=DESC
Ein Sprach-System zu codieren ist nicht wirklich schwer. Kannst mich ja in Skype mal anschreiben.
Ein Sprach-System zu codieren ist nicht wirklich schwer. Kannst mich ja in Skype mal anschreiben.
wenn du die lib mit der sprache hast und scripts mit denen das trotz Rechtschreibfehler und unbekannter Wörter wie zb namen noch gut klingt und kommas, punkte usw beachtet werden dann hau mal raus. Firmen die sowas anbieten verlangen dafür Geld. Aber wenn du es doch hast dann können wir uns ja das geld sparen
ok werde wohl von neu programmieren
wenn du die lib mit der sprache hast und scripts mit denen das trotz Rechtschreibfehler und unbekannter Wörter wie zb namen noch gut klingt und kommas, punkte usw beachtet werden dann hau mal raus. Firmen die sowas anbieten verlangen dafür Geld. Aber wenn du es doch hast dann können wir uns ja das geld sparen
Google mal "i18n" du Sprachgenie.
Tut mir sehr sorry, muss aber sagen "Groß und Klein"-Schreibung gehört auch zur "Rechtschreibung".
Hmm danke für die Sehr guten Antworten mache mir das jetzt ganz eifach xml Sprachfile dann is Schluss im Schacht oder so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!