Tag,
kennt einer von euch eine plausible Methode, um Amazon-Gutscheine mit Handy-Guthaben zu kaufen?
Die Seite kann natürlich Gebühren erheben, sofern die Gebühren nicht mehr als 20% sind.
Ich hoffe auf gute Antworten.
Tag,
kennt einer von euch eine plausible Methode, um Amazon-Gutscheine mit Handy-Guthaben zu kaufen?
Die Seite kann natürlich Gebühren erheben, sofern die Gebühren nicht mehr als 20% sind.
Ich hoffe auf gute Antworten.
Es gibts keine Methode, im schlimmsten Fall kann man sich einen Umcasher von EPVP besorgen.
Es gibts keine Methode, im schlimmsten Fall kann man sich einen Umcasher von EPVP besorgen.
Wie denn Umcasher, wenn ich nur Handy-Guthaben anbieten kann?
Wie denn Umcasher, wenn ich nur Handy-Guthaben anbieten kann?
Du bietest Handy Pay gegen X
Viele suchen Personen die mit ihrem Handy Guthaben für sie was holen und dagegen geben sie dir Geld.
Halt so, du kaufst was mit deinem Guthaben für die für 20€, die geben dir dann 15€ Paypal oder sowas, you know what i mean?
Du bietest Handy Pay gegen X
Viele suchen Personen die mit ihrem Handy Guthaben für sie was holen und dagegen geben sie dir Geld.Halt so, du kaufst was mit deinem Guthaben für die für 20€, die geben dir dann 15€ Paypal oder sowas, you know what i mean?
Ah, ja, wenn du es so meinst, weiß ich es. Für wie viel € in PSN / PS+ würde ich 25€ Amazon bekommen?
Kommt drauf an, mach nen Thread in EPVP, jeder wird dir was anbieten.
Wer am meisten bietet, den wirste wohl auswählen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!