Wie nutzt ihr euer Smartphone? 62
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hallo,
ich habe vor kurzem noch ein Samsung Galaxy A3 besessen und das fiel mir nun so oft, kräftig, auf den Boden und es ging nie kaputt. Es hatte höchstens minimale Kratzer am Rahmen. Nun nutze ich seit längerer Zeit ein iPhone 6S (ja, ich mag das iPhone 7 nicht). Mir fiel auf, dass es ziemlich viel rutscht.
Ich nutze Smartphones eher nackt, weil ich nicht einsehe, dass ich Geld (auch) für das Design / Verarbeitung zahle und es dann versteckt werden muss. Etwas unfair ist es: Warum bringen die Hersteller immer mehr dünne Handys raus, die teurer sind und inkl. Geld für Schutzprodukte benötigen?
Ich habe mir eine Panzerfolie drauflegen lassen und ein Bumper Case gekauft, welches nicht schlecht aussieht (hinten auch durchsichtig). Trotzdem würde ich gerne das Case abnehmen, weil es für mich wie ein Klotz in der Hand wirkt.
Daher wollte ich euch mal fragen ob ihr ein Case / Hülle / oder sogar eine Tasche oder so etwas ähnliches besitzt, weil es mich mal interessieren würde, wie ihr mit euren Geräten umgeht. Ebenso auch eure Meinung dazu.
Wie immer: Spam-Beiträge werden gelöscht. Aber das muss ich euch wohl nicht mehr sagen.