Clash of Kings: The West

  • Hi,

    in diesem Thread möchte ich euch ein neues Echtzeit-Strategie/ -RPG näher bringen. Es handelt sich um ein Multiplayer-Kriegsspiel, in dem man einen Lord verkörpert und sein eigenes Reich errichtet. Ziel ist es, von allen Spieler als König verehrt zu werden und am Ende über ein ganzes Königreich (insgesamt gibt es 29) zu herrschen.

    Clash of Kings: The West
    Entwickler: ELEX Technology Holdings Co., Ltd.
    Kategorie: Spiele
    Größe: 159 MB
    Kompatibilität: Erfordert iOS 7.0 oder höher, Android-Version 2.3.3 oder höher
    Facebook: https://www.facebook.com/Clash.Of.Kings.The.West.Game/

    Zu Beginn wird man an einen Ort auf der Karte teleportiert, wo sich andere Neulinge befinden. Man erhält anschließend ein Schutzschild (für drei Tage), so dass es anderen Spieler nicht möglich ist, anzugreifen. Das sollte gut genutzt werden, um in dem Reich Gebäude anzulegen, Truppen auszubilden und Ressourcen zu sammeln. Wichtig ist es, dass du dir als Neuling eine Allianz suchst, denn in dem Spiel kann man nicht allein stark werden. So können z.B. Verbündete Truppen zur Verteidigung deines Reiches schicken, um es vor Feinden zu schützen, und vieles mehr.

    Um das Reich wachsen zu lassen, sind folgende Schritte erforderlich:
    » stets das Level der Gebäude erhöhen
    » Truppen ausbilden
    » forschen, um Wissenschaft und Technik im eigenen Reich zu optimieren
    » Ressourcen im eigenen Reich und auf der Weltkarte sammeln (Hauptgrundlage)
    » einer Allianz beitreten und Teleporter verwenden, um innerhalb einer starken Gemeinschaft mehr Schutz zu hegen
    » Monster bekämpfen
    » Chat verwenden, um sich auszutauschen

    Das war natürlich bei weitem nicht alles. Man muss es selbst spielen, um sich ein Bild über Clash of Kings: The West zu verschaffen. Mich hat es jedenfalls überzeugt, weshalb ich es mit Vergnügen an euch weiter empfehlen. Ein unterhaltsamer Zeitvertreib, falls die Langeweile mal wieder zuschlägt. Ich heiße dort Factaloquuntur.

    Kleine Einblicke:



    XpHng.png

  • Hey, das Game habe ich mal vor ein paar Tagen angezockt ist aber eher nicht mein Fall.
    die Vorstellung trifft das Game eigentlich sehr genau.
    Aber jeder hat natürlich seinen eigenen Geschmack!

    hi pazolein!! <3

    cheerio,
    Senseless

    VknTxmP.png

  • Hey, das Game habe ich mal vor ein paar Tagen angezockt ist aber eher nicht mein Fall.
    die Vorstellung trifft das Game eigentlich sehr genau.
    Aber jeder hat natürlich seinen eigenen Geschmack!

    hi pazolein!! <3

    cheerio,
    Senseless

    Man braucht halt wirklich viel Geduld, um alles aufzubauen. Aber wenn man eine Allianz gefunden hat und sich mit anderen Leuten austauschen kann, ist es recht unterhaltsam. Na ja, wie du sagst: Geschmacksache!

    Hi Senseless <3

    CHEERIO,
    NEUROMANCER

    XpHng.png

  • Erinnert an viele Apps/Spiele mit dem gleichen Prinzip, aber ich hab da persönlich nichts gegen.
    Werde es evtl. in Zukunft mal anzocken, vor allem weil mir die Grafik zuspricht, sieht jetzt nicht scheiße aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!