wie würdet ihr das ''problem'' lösen wenn ihr ermitteln wollt ob nun schon der komplette inhalt übertragen wurde über mehrere packets? imprinzip sendet der absender zum empfänger dann am besten am anfang mal kurz nen paket mit der paketlänge (direkt danach kommt allerdings auch schon falls der puffer noch nicht voll ist gleich die ersten nutzdaten mit) und der empfänger überträgt aus dem puffer solange in nen string und wartet mit der interpretation der nutzdaten bis der string so gross ist wie im ersten paket angegeben. denke ich falsch oder wäre das eine der besten methoden?
TCP server/client buffer length
-
-
-
Wenn ich richtig verstanden habe möchtest du erfahren ob die Daten schon übertragen wurden. In welcher Programmiersprache möchtest du das schreiben?
-
PHP IST DIE BESTE METHODE
-
Wenn ich richtig verstanden habe möchtest du erfahren ob die Daten schon übertragen wurden. In welcher Programmiersprache möchtest du das schreiben?
C
PHP IST DIE BESTE METHODE
Der war gut :lol::lol::lol:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!