LoL Montage oder so (SunnieX)

  • Sieht sehr geil aus, allerdings würde ich das nächstes mal mehr mit Effekten arbeiten die mit dem Beat der Musik geht und unnötige Sachen ausblenden (Chat etc.)

    Jo, die Clips bei dem video oben waren nur Tests für die Übergänge.
    Das Endprodukt wird einen anderen Aufbau haben.

    Ich teste zurzeit einfach nur die Möglichkeiten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

    • Offizieller Beitrag

    Jo, die Clips bei dem video oben waren nur Tests für die Übergänge.Das Endprodukt wird einen anderen Aufbau haben.

    Ich teste zurzeit einfach nur die Möglichkeiten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Intro würde ich weiterhin mit AE machen, aber das Gameplay würde ich nur mit PR machen, da du leichter hast per Musik etwas zu machen etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!