Geänderte Bilder werden nicht übernommen.

  • Hallo,
    Habe im Index ein Bild ausgetauscht. Nachdem Ich meine Cache geleert habe, ist das gleiche Bild was zuvor drinne war immer noch drinne. Es ist eindeutig die gleiche Datei. Auch per URL zeigt er mir das alte Bild.

    Was kann Ich machen? Woran kann es liegen?

    :!: Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei. :!:

    • Offizieller Beitrag

    Verwendest du Cloudflare?
    Überprüfe nochmal ob du das Bild im richtigen Ordner ausgetauscht hast. Oft passiert es das man in htdocs etwas verändert und man vergessen hat das man eig mit IIS arbeitet.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bruno [carrot]

  • Habe das Problem gelöst, lag an Cloudflare... Das hat die Bilder sogesagt noch nicht geändert. Danke! #CLOSED

    Wollte hier noch ergänzen, dass du bei CloudFlare auswählen kannst, wie lange CloudFlare die Inhalte im Cache behält. Dazu einfach einloggen, zum Menüpunkt "Cache" wechseln und dort "Browser Cache Expiration", wenn benötigt, auf eine niedrigere Zeitdauer setzen. Ansonsten einfach, um den Cache dort zu leeren, auf "Purge Everything" klicken. Müsste so klappen.

    [carrot]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!