[WINFIELD] Habbo Oldschool Design - a Winfield Project

  • Hallo,

    wir (die Winfields - @SteveWinfield ist derzeit inaktiv) arbeiten derzeit an ein kleines Projekt. Wir fingen gestern damit an.
    Wir nutzen hierfür Bootstrap3 (Grid System, Responsive, Utilities und und und...) und passen das Design beliebig unserer Vorstellung an. Natürlich wird dieses Projekt etwas Zeit in Anspruch nehmen und es wurde nicht vorgesehen es zu veröffentlichen! Daher bitten wir um Verständnis.

    Wir werden nur Screenshots & Updates posten.

    Screenshots

    ME-Page:

    http://imgur.com/a/aRGGr

    ToDo

    • Obere Navigation anpassen (ink. Tabs mit CSS-Gradient ersetzen)
    • Userbox anfangen
    • Feedbox anfangen
    • Newsbox anfangen

    (das ist nicht alles was gemacht werden muss)
    Mit freundlichen Grüßen

    Winfield Family

  • Finde es schön das es noch welche gibt die noch etwas von sich Programmiertes/geschriebenes Veröffentlichen wollen. Auch wenn ihr euch am alten ReCMS Design haltet, bin ich gespannt wie ihr es umsetzt. Da du ja sagtest, dass ihr eure eigenen Ideen einbringen wollt. BIN GESPANNT AUF DAS NÄCHSTE UPDATE ^^


    Viel spaß und gelingen bei der Arbeit. ;)

    Natürlich wird dieses Projekt etwas Zeit in Anspruch nehmen und es wurde nicht vorgesehen es zu veröffentlichen!

  • Finde es schön das es noch welche gibt die noch etwas von sich Programmiertes/geschriebenes Veröffentlichen wollen. Auch wenn ihr euch am alten ReCMS Design haltet, bin ich gespannt wie ihr es umsetzt. Da du ja sagtest, dass ihr eure eigenen Ideen einbringen wollt. BIN GESPANNT AUF DAS NÄCHSTE UPDATE ^^


    Viel spaß und gelingen bei der Arbeit. ;)

    :)

  • Ist ja ganz nett das ihr das macht, aber ein Webdesign responsive zu entwickeln und das auch noch mit Hilfe von Bootstrap 3 ist doch wirklich normal heute.

    In der Habbo Szene ist das anscheinend noch nicht wirklich so "normal". Es gibt halt nur wenige Ausnahmen.

    Zitat von Jimmy

    Finde es schön das es noch welche gibt die noch etwas von sich Programmiertes/geschriebenes Veröffentlichen wollen. Auch wenn ihr euch am alten ReCMS Design haltet, bin ich gespannt wie ihr es umsetzt. Da du ja sagtest, dass ihr eure eigenen Ideen einbringen wollt. BIN GESPANNT AUF DAS NÄCHSTE UPDATE


    Viel spaß und gelingen bei der Arbeit.

    Ich muss dich da leider enttäuschen. Da dieses Projekt eher für unser internes Projekt gedacht war, hatten wir leider nicht vorgehabt es zu veröffentlichen.
    Und ich finde es daher echt schade, dass du unseren Beitrag deswegen dislikest. Nunja, jeder wie er möchte!

    Ahja, wir hatten schon so einiges auf anderen diverseren Foren veröffentlicht.
    [PRE-SHUFFLE] IDK Java Emulator v2 [SCRATCH] bzw. The IDK Project - Habbo Emulation ( @SteveWinfield\'s Projekt mit @Rhinodanny zusammen)
    100% Habbo-Kamera [Workaround] ( @SteveWinfield Kamera Script für den Plus Emulator)

    Mit freundlichen Grüßen
    John Winfield

  • Zitat von John__

    In der Habbo Szene ist das anscheinend noch nicht wirklich so "normal". Es gibt halt nur wenige Ausnahmen.

    Die Frage ist wie sinnvoll ein responsive CMS ist, wenn es keine benutzerfreundliche Möglichkeit gibt den User einen Handy-Client anzubieten. Solange keine responsive optimierte HTML-5 Version des Clients existiert, brauch man sich nur auf Laptop Größen beschränken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!